Vorbei

Kindle Gratis E-Book

51CuIRAkQyL._SY346_

Leider wieder kostenpflichtig

Das erste Buch im neuen Jahr.

Ich bin ehrlich, habs noch nicht gelesen, bin immer noch an Tippis Liste.

Anschauen, kost nix. 5 Sterne ist nicht das Schlechteste.

Fate: Die Flucht

Kindle Edition (224 Seiten)

von Jasmin Schriewer

5.0 von 5 Sternen bei 5 Kundenrezensionen

Emilian wächst unter Dieben auf, ahnungslos was die Zukunft für ihn bereithält. Mit fünfzehn empfängt er eine geheimnisvolle Nachricht mit dem Versprechen, mehr über seine Eltern und seine Herkunft zu erfahren. Plötzlich findet er sich in einer magischen Welt wieder und sein Leben steht Kopf. Er kommt in Berührung mit Zauberei und ist in eine gefährliche Verfolgungsjagd verwickelt. Abaddon, der dunkle Magier, setzt seine ganze Energie ein, um Emilian und sein mächtiges Geheimnis für sich zu nutzen. Verraten, ausgeliefert und gefoltert gelingt dem Jungen schließlich die Flucht. Auf seinem Weg wird Noa, eine begabte, junge Zauberschülerin, zu seiner treuen Begleiterin. Beide entwickeln Gefühle füreinander, nicht wissend, dass Emilians Schicksal eigene Pläne hat…

———————————————————————————————————–

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch der Prospektleser.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Eine zusätzliche Bitte: Da ich aufgrund einer Änderung in der Amazonsoftware bei bereits „gekauften“ Büchern nicht mehr den Preis sehen kann, kurzer Hinweis in den Kommentaren, wenn abgelaufen. Danke euch.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Horus03

02.01.2018, 19:56 Zitieren #

Hört sich fast an als wäre es Harry Potter sein Sohn, oder liege ich da falsch? Vom klappentext könnte man es meinen. Werde ich jedenfalls mal runter laden. Danke

Strubbel

02.01.2018, 20:04 Zitieren #

So. Ich mach mich beim Herrn Prospektleser wieder unbeliebt. Warum schreibst du den Titel nicht in deine Überschrift? Wenn ein anderer User das so einstellen würde wärst du der Erste der meckert. Und jetzt mecker ich. Gratis ebook sagt nichts aus. Bitte schreib den Titel einfach dazu. Danke.

Cappe

02.01.2018, 20:07 Zitieren #

Fate die Flucht, steht doch groß da 😄

Horus03

02.01.2018, 20:28 Zitieren #

@Strubbel: so ist es doch viel spannender über die App. Öffnen, lesen und gut. Nix einzuwenden. 😉

__Gelöschter_Nutzer__

02.01.2018, 20:32 Zitieren #

@Strubbel: Dir auch ein frohes neues Jahr, mein Hase.💥

mania6000

02.01.2018, 20:51 Zitieren #

Noch kostenlos

__Gelöschter_Nutzer__

02.01.2018, 20:56 Zitieren #

@mania6000: Is wahr?
Bitte um Info, falls abgelaufen.

mania6000

02.01.2018, 21:05 Zitieren #

Ok mach ich

Strubbel

02.01.2018, 23:24 Zitieren #

@Cappe: Oh Mann. 😩

__Gelöschter_Nutzer__

02.01.2018, 23:30 Zitieren #

Bei dem Titel dachte ich erste, dass Strubbel ein ganz großer Harry Potter Fan ist. Da tun sich ja ganz neue Abgründe auf. 😀

evafl21

03.01.2018, 08:11 Zitieren #

Muss Strubbel recht geben und finde das einfach doof, wenn das so in der Überschrift mit drin steht… Wieso gibt man denn nicht klar an, um WAS (ebook) es geht und WIE es heißt, außerdem in welchem Format es daher kommt. Da ist die Überschrift dann definitiv nicht zu lang, zumal der Buchtitel ja mehr als kurz ist… 😉 (Bei "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren" würde ich eine Kürzung ja verstehen… 😉 )

__Gelöschter_Nutzer__

03.01.2018, 16:34 Zitieren #

Über 200 ist schon ein guter Wert, wenn man den Eingriff des DealDoktors einberechnet.

k4iblue

03.01.2018, 23:57 Zitieren #

Danke für den Deal 😀

allor06

07.01.2018, 12:09 Zitieren #

kostet wieder

Kommentar verfassen