Kindle-eBook:Xiang

41-JTvON7iL

Wenn ich mir so das Hartz IV – TV anschaue sind wir wohl nicht mehr allzuweit von dem Roman entfernt, den ich Euch heute empfehlen möchte.

Xiang

  • Autor: Anna Mocikat
  • Seiten: 298
  • Beweertung / Anzahl: 4,8 / 8

Alles hat seinen Preis – bist du bereit ihn zu bezahlen?

Die Welt in naher Zukunft.

China ist die Wirtschafts-Macht Nummer 1 – und in Deutschland fährt man fast nur noch Fahrrad, Autos sind zu Status-Symbolen geworden. Die Medien haben sich „weiterentwickelt“ und die Sensationslust der Menschen hat neue Fernsehformate geschaffen. Der Quotenrenner im TV ist „Die Freakshow“, eine Sendung, bei der sich Kandidaten bizarren, chirurgischen Eingriffen unterziehen, in der Hoffnung auf das große Geld.

Mittendrin Jens, Emma und Xiang – die nichts anderes wollen, als in dieser schönen, neuen Welt zu überleben.

Ein Zukunftsroman, der weiterführt, was wir schon heute jeden Tag sehen und erleben.

In der Hoffnung, dass es nur Utopie bleibt wünsche ich Euch viel Spaß

Euer Tippi

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Prospektleser

21.10.2016, 09:07 Antworten Zitieren #

Liest sich gut an. 👍

breakingglass

21.10.2016, 16:42 Antworten Zitieren #

Klingt spannend, Vielen Dank

Tippi

21.10.2016, 16:53 Antworten Zitieren #

@Prospektleser:
@breakingglass:
Bitteschön Euch beiden.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)