Kindle-eBook:Das Hades Labyrinth (Top Thriller)

51Z5g40Gi7L

Bei diesem Thriller geht es recht unterirdisch zu. Viele Frauen verschwinden, doch wo sind sie ?

Das Hades Labyrinth (Top Thriller)

  • Autor: Rainer Wekwerth
  • Seiten: 255
  • Bewertung / Anzahl: 4,1 / 110

In unterirdischen Tunneln und Höhlen schafft sich Adam eine eigene Stadt: Als junge Frauen entführt werden und im Nichts verschwinden, wird Hauptkommissar Daniel Fischer auf den Fall angesetzt. Er folgt den Spuren in die Tiefe und trifft auf einen Mann, der ihn an die Grenze des Menschseins führt …

„Insofern kann man „Das Hades-Labyrinth“ tatsächlich eine schriftstellerische Meisterleistung nennen, die wunderbar und unkompliziert auf den Punkt kommt und dabei weitaus mehr sagt als so mancher 800-Seiten-Schmöker. Daher auch ganz klar eine deutliche Empfehlung, sowohl für den Schriftsteller als auch für dieses kürzlich erschienene Buch.“ Buchwurm

„Rainer Wekwerth hat einen wahren Albtraum geschaffen. Wekwerth beweist eindeutig, dass düstere Thriller sehr wohl in Deutschland spielen können. Sein Schauplatz ist exotisch, seine Sprache glasklar und geschliffen.“ Landeszeitung Lüneburger Heide

Achtung: Neu! Lektorierte Fassung

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Badeschlappe25

11.11.2016, 08:04 Antworten Zitieren #

Ich verstehe nicht, warum es meist erst dislikes gibt, wenn hier Bücherdeals kommen. Buch + umsonst = wo ist noch gleich das Problem?

    Tippi

    11.11.2016, 08:16 Antworten Zitieren #

    @Badeschlappe25:
    Analphabeten mögen halt keine Bücher 😉

    In nicht mal 2 Minuten -15. Das können nur schlecht gelaunte Leute sein. Ich gebe schon lange nichts mehr darauf. Mir tun die Leute eigentlich nur leid, die auf diese Art ihren Frust ablassen müssen. Deswegen gebe ich zum Überblick ja die Bewertung mit an, damit jeder sieht ob es interessant sein könnte.

    Klar, wenn man das Buch kennt und nicht mag, kann man ja negativ werten. Dann währe aber ein Feedback interessant. Aber das kostet Zeit. Klicken geht schneller.

PeterPan18

11.11.2016, 08:09 Antworten Zitieren #

Verstehe ich auch nicht, mir gefällt es. Weiter so!

    Tippi

    11.11.2016, 08:18 Antworten Zitieren #

    @PeterPan18:
    Keine Angst. Ich mache weiter. "Stammkunden" wie Du treiben die Heartbeats ja wieder hoch 😉

    Und wenn nicht, dann ist es halt so. Ich bekomme genug positives Feedback von Euch und weiß, dass es gut ankommt. Von Miesepeter lasse ich mich nicht mehr kleinkriegen.

yvo

11.11.2016, 08:37 Antworten Zitieren #

Vielen Dank!

breakingglass

11.11.2016, 08:53 Antworten Zitieren #

Danke Tippi

Lizzy

11.11.2016, 12:09 Antworten Zitieren #

@Tippi: toll, heute mal wieder einen Thriller. Vielen Dank, nehme ich gerne mit. 😉

ichschatz

11.11.2016, 12:09 Antworten Zitieren #

Großen Dank wie immer…..kostenlos. …Hallo wo Ost da das Problem? ?? Schmeißt es einfach wieder runter und gut ist. Warum muss immer wieder gemeckert werdwn. Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden. Ich bin so froh den DEAL DOKTOR gefunden zu haben. Ich hatte noch nie so viele Bücher zum schmökern

Tippi

11.11.2016, 12:32 Antworten Zitieren #

An alle !!

Es freut mich, dass meine Vorschläge bei Euch gut ankommen.

Darf ab Montag wieder arbeiten. Kann passieren, dass die eBooks erst abends kommen. Muss mal sehen, wie ich das jetzt hinkriege. Werde aber weiterhin versuchen Euch jeden Tag ein Buch zu empfehlen.

jansieb

11.11.2016, 17:42 Antworten Zitieren #

Juhu,… Endlich wieder was zum Lesen…

    Tippi

    11.11.2016, 17:50 Antworten Zitieren #

    @jansieb:
    Ja, hab schon lange nichts mehr eingestellt 😉 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)