Kindle-eBook: Zum Tode verurteilt

Na, die Woche fängt ja gut an. Gestern Mord in Hamburg und heute eine ganze Stadt voller Mörger in Sibirien. Ausgerechnet ein Attentäter, der den Zar umbringen wollte und dabei nur Zivilisten getötet hat, soll Morde in dieser Stadt aufklären. Dann viel Erfolg !

Zum Tode verurteilt

  • Autor: A. N. Donaldson
  • Seiten:104
  • Bewertung / Anzahl: 3,8 / 5

Ein packender Thriller in den eisigen Weiten Sibiriens.

Gorobets ist ein Mörder. Mit siebzehn, kurz vor dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs, versucht er den Zar umzubringen. Das gelingt zwar nicht, seine Granate tötet jedoch unschuldige Zivilisten. Gorobets wird nach Sibirien geschickt, genauer gesagt nach Ubiichogorsk: ein tödlicher Gulag mitten im Nirgendwo, der übersetzt ‚Stadt der Mörder‘ heißt. Da er Medizin studierte, wird er zum Lagerarzt ernannt. Er kann zwar kaum Leben retten, wird aber immer besser darin, Tode aufzuklären.

Eines Tages werden zwei Ingenieure tot außerhalb des Lagers aufgefunden. Ihre Organe wurden herausgerissen und die Haut abgezogen. Gorobets wird mit den provisorischen Autopsien beauftragt und soll dann im Lager Detektiv spielen.

Aber wer ist verdächtig in einer Stadt voller Mörder? Als der Hauptverdächtige auf die gleiche grausame Art getötet wird, steht Gorobets wieder am Anfang.Wie kommt der Mörder an den Wachen vorbei? Und womit verursacht er diese schrecklichen Verletzungen? Kann Gorobets den Mörder, der den Baikalsee heimsucht, fassen, ehe er selbst zum Tode verurteilt wird?

Stimmen zum Buch

Geisterbeschwörung, Hexerei und schreckliche Ereignisse in dieser verträumten Welt. Dieser spannungsgeladene historische Thriller bewirkt, dass man hinter jeden Ecke ein namenloses Grauen erwartet. – Stella Rimington, ehemalige Direktorin des MI5 und Bestseller-Autorin von The Geneva Trap

Über den Autor

A. N. Donaldson studierte Philosophie und Volkswirtschaft in Oxford. Heute Arbeitet er als Anwalt in Lincoln’s Inn und der Londoner City. Er ist der Autor von Prospero’s Mirror.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Hans99

28.12.2016, 09:31 Antworten Zitieren #

Klingt gut, danke

28.12.2016, 09:53 Antworten Zitieren #

Wie immer, vielen Dank. 👍

Tippi

28.12.2016, 11:06 Antworten Zitieren #

Bitte schön. War mir ein Vergnügen !

sonicht

28.12.2016, 18:09 Antworten Zitieren #

Hier Ihr Fans von kostenlosen Ebooks. Sucht Euch was raus.

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/digital-text/530886031/ref=zg_bs?ie=UTF8&tf=1

Tippi

28.12.2016, 21:11 Antworten Zitieren #

@sonicht: Auch diesen Link und andere habe ich schon mehrfach eingestellt, damit jeder selber suchen kann. Also nichts Neues von Dir. Die User freuen sich trotzdem über meine ausgewählten Bücher.
Aber Du kannst wohl nicht ohne Sticheleien ! Blätter doch bitte einfach weiter. 🙁

Inchen

28.12.2016, 22:23 Antworten Zitieren #

@Tippi: sonicht, hat doch nur ein Links geteilt für uns die die gerne lesen.

Tippi

28.12.2016, 22:52 Antworten Zitieren #

@Inchen: Ich weiss. Ich freue mich über solche Hinweise von Usern. Davon lebt die Comunity. So was begrüße ich immer.

Wenn Du Dir die Mühe machen willst, dann schaue Dir die Kommentare der letzten ca. 2-3 Wochen von @sonicht: zu meinen eBook-Deals an. Dann verstehst Du vielleicht meinen etwas bissigen Kommentar.

sonicht

29.12.2016, 08:17 Antworten Zitieren #

Warum immer so bissig @Tippi: dir kann man es wirklich nicht recht machen. Man kann ja auch gleich bei Amazon und Co, kostenlose ebooks in der Suche eingeben, dann kann man sich diese Links hier beim Doc sparen und braucht nicht über Umwege zu Amazon und Co. geleitet werden.

    Tippi

    29.12.2016, 09:54 Antworten Zitieren #

    @sonicht:
    Weil Du negativ auf eBooks eingestellt bist.

    Rate mal, warum die Bücher teilweise gute bis sehr gute Votes haben ? Weil die Leute nicht die Masse haben wollen, sondern ausgesuchte Bücher. Und wie gesagt, habe ich die Links auch von anderen Seiten schon eingestellt. Die Leute wollen es halt bequem.

    Damit die Diskussion jetzt endlich aufhört überspringe bitte einfach die eBooks oder vote wie Du willst. Aber erspare mir weitere Kommentare. Es sei Du kennst einer der eingestellten Bücher und möchtest Dich dazu äußern. Darüber würde ich mich freuen. Alles andere bringt uns nicht weiter.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)