Kindle-eBook: XIII (Thriller)

51fjwnFzo9L

Nicht immer kann man seine Vergangenheit hinter sich lassen.

Heute gibt es wieder einen spannenden Thriller von Thore Holmberg:

XIII

  • Autor: Thore Holmberg
  • Seiten: 198
  • Bewertung / Anzahl: 4,6 / 24

Kaum aus dem Gefängnis entlassen, wird Ted Palmer sofort von seiner Vergangenheit eingeholt. Alte Rechnungen sind noch immer nicht beglichen. Warum es jedoch ausgerechnet ihm gelingen soll, die mysteriöse Nummer XIII zu finden, bleibt rätselhaft. Auf der Jagd nach alten Widersachern findet er schnell auch neue, die sich nichts sehnlicher wünschen als seinen Tod. Jeder einzelne Tag führt Ted Palmer an seine Grenzen und weit darüber hinaus …

„XIII“ ist Thore Holmbergs zweiter Thriller. Unter weiteren Pseudonymen veröffentlicht der Autor schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich e-Books und konnte eine breite Stammleserschaft sammeln.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

breakingglass

28.10.2016, 12:02 Antworten Zitieren #

Vielen Dank

    Tippi

    28.10.2016, 17:47 Antworten Zitieren #

    @breakingglass:
    @Lizzy:
    @yvo:
    War mir ein Vergnügen. Viel Spaß beim Lesen.

Lizzy

28.10.2016, 15:17 Antworten Zitieren #

@Tippi: noch ein Buch für meine Sammlung…nehme ich gerne mit…….vielen Dank.

yvo

28.10.2016, 17:37 Antworten Zitieren #

TOP Danke

Hans99

29.10.2016, 23:17 Antworten Zitieren #

danke für die info

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)