Kindle-eBook: Traumhaus der Toten

Ein neues Heim, eine neue Liebe. Das ist doch das Glück auf Erden. Doch es kann zum Albtraum werden, so wie in dem heutigen Roman:

Traumhaus der Toten

  • Autor: A. G. Kunz
  • Seiten: 702
  • Bewertung / Anzahl: 3,9 / 42

Romantik-Thriller – Mystery-LiebesromanEndlich findet Andrea das, wonach sie so lange gesucht hat: ihr erstes eigenes Heim und darüber hinaus eine neue Liebe. Allerdings ist ihr Glück nur von kurzer Dauer. Sie wird bald von Albträumen geplagt, die sie an den Rand des Wahnsinns treiben. Mit allen Mitteln kämpft sie um ihr Glück. Sie versucht, den Dingen für ihre Träume auf den Grund zu gehen. Dabei macht sie im Haus eine Entdeckung, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.

Viele glückliche Stunden beim Lesen wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Lily911

16.02.2017, 21:25 Antworten Zitieren #

Huhu! War mal wieder schneller als dein Deal hier, aber dennoch Danke dir für deine Mühe das eBook hier als kostenlos zu stellen. ☺
Das albernde bei diesem eBook war noch vor Kurzem, dass ich sowohl Bd. 2 als auch Bd. 3 Dank einer Gratisaktion umsonst gekauft habe, mir aber dennoch Bd. 1 gefehlt hat! 😂 Okay, aber seit gestern alle 3 Teile in meinem Bestand. ☺😊

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)