Kindle-eBook: Tausend Wellen fern 1 (Neuseeland-Saga)

Ich hoffe dass der Weihnachtsmann Euch reich beschenkt hat und alle eine schöne entspannte Bescherung hattet. Ob Ihr heute noch Zeit für ein neues Buch habt weiß ich nicht, aber herunterladen könnt Ihr es ja schon mal 😀

Tausend Wellen fern 1 (Neuseeland-Saga)

  • Autor: Rebecca Maly
  • Seiten: 86
  • Bewertung / Anzahl: 4,1 / 48

Irland, 1872. Als der Vater der 18-jährigen Kaylee Heagan ihre Mutter für eine Jüngere verlässt, entflammt im katholischen Dublin ein Skandal. Um der Schande zu entgehen und sich gemeinsam eine Zukunft aufzubauen, brechen die beiden ungleichen Frauen zu einer beschwerlichen und langen Seereise nach Neuseeland auf. Doch wird sich ihre Hoffnung auf ein neues Leben erfüllen?

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

sonicht

25.12.2016, 08:12 Antworten Zitieren #

Hast du nichts besseres, als hier jedesmal Bände anzubieten. Du musst echt lange Weile haben. Es ist Weihnachten und Du suchst Ebook- Schnäppchen.

    Tippi

    25.12.2016, 08:33 Antworten Zitieren #

    @sonicht:
    Und hast Du nichts besseres zu tun als nur zu nörgeln ?

    Ich lese nun mal gerne. Bücher, die ich finde, stelle ich hier ebend vor für Leute die das Lesen als Hobby für sich gefunden haben. Übrigens waren gestern z.B. viele „normale“ Bücher vorgestellt worden.

    Du solltest Deine Lebenseinstellung mal prüfen. Allein Dein Nickname sagt schon etwas aus, wie Du eingestellt bist.

    Wenn Dich die Bände und Bücher nicht interessieren, dann überblättere doch meine Deals und wenn Dich das glücklich macht vote entsprechend. Aber die Nörgelei von Dir kommt bei mir nicht an.

    Sollten Dich bestimmte Bücher doch interessieren, dann schreib das doch als Kommentar ein. Vielleicht finde ich sogar was, was Dich interessiert. Es wäre nicht der erste Wunsch, den ich erfüllen konnte.

    Fröhliche und entspannte Weihnachten wünscht Dir Tippi.

Wolfi83

25.12.2016, 09:17 Antworten Zitieren #

Danke und frohes Fest am Tippi 😀

sonicht

25.12.2016, 09:25 Antworten Zitieren #

@Tippi:Das ist kein Nörgeln. Manches Buch ist ja nicht schlecht aber jeden Tag muss man das nicht haben. Dein Name und dein Bild sagt aber auch alles.

    Tippi

    25.12.2016, 09:48 Antworten Zitieren #

    @sonicht:
    Viele sind aber sehr dankbar, dass ich täglich Bücher einstelle. Anfangs habe ich es übertrieben und Schelte bekommen. Ich habe mich da angepaßt und glaube einen guten Kompromiss gefunden zu haben (jedenfalls die Resonanz bestätigt es).
    Aber jeden kann man es nicht recht machen. Mich nerven z.B. die ständigen Lotto-Angebote. Na und. Andere freuen sich. Also lass ich die links liegen und spare mir meinen Kommentar, weil es keinen weiter bringt.

    Übrigens hat das Bild etwas mit meinem Sternzeichen zu tun und der Nick ist ein Spitzname, den ich seit ca. 50 Jahre habe. Sagt also nichts weiter zu meiner Lebenseinstellung aus.

SYM

25.12.2016, 11:15 Antworten Zitieren #

Weiter so Tippi!!!♡ Ich bin für jedes Buch dankbar. Frohe Weihnachten ☆

    Tippi

    25.12.2016, 11:24 Antworten Zitieren #

    @SYM:
    Danke für die Motivation 😉 . Klar mache ich weiter. Bin ja selber wild nach neuen Büchern, auch wenn ich sie nicht alle lesen kann 😀

    Auch Dir und Deiner Familie sommerliche Weihnachten !

Heidrun51

25.12.2016, 13:38 Antworten Zitieren #

Vielen Dank, finde es echt nett das es Menschen gibt, die für andere Menschen kostenlose Bücher ausfindig macht. Wer sie nicht will muss sie ja nicht nehmen….

schweden

25.12.2016, 22:59 Antworten Zitieren #

@Tippi: mach weiter jede site im netz lebt von leuten wie dir die mitmachen und spass haben und immer gibt es einige die es nicht verstehen!!!

    Tippi

    26.12.2016, 07:02 Antworten Zitieren #

    @schweden:
    Es ist nicht die Kritik an dem Deal. Da darf ja jeder seine Meinung äußern, egal ob dafür oder dagegen und ich bin dankbar dafür, denn nur dann kann ich reagieren.

    Mich stört nur manchmal die Art und Weise wie: „… hast Du nichts Besseres zu tun …“ Davon bin ich nicht so begeistert. Aber in der Zwischenzeit lese ich darüber meistens hinweg.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)