Kindle-eBook: Semnonenhain

Bevor Du ein Stoßgebet gen Himmel schickst, solltest Du Dir vorher über die Konsequenzen im klaren sein. Denn es kann passieren, das der Herrgott Dich erhört und Dich in das Jahr 11 vor Chr. schickt. Viel Spaß mit dem neuen Roman:

Semnonenhain

  • Autor: Diana Schloessin
  • Seiten: 310
  • Bewertung / Anzahl: 4,8 / 17

Emma studiert Indogermanistik in Erlangen. Als sie in den Ferien nach Hause kommt, hat sie eine heftige Auseinandersetzung mit ihrem Freund. Er wird handgreiflich und sie flieht vor ihm, kann ihm aber nicht so leicht entkommen. Als er sie töten will, betet sie inbrünstig um eine Lösung und wird erhört, fällt aber dabei in das Jahr 11 vor Chr., wo sie von Egmont gefunden wird. Weil Emma aussieht wie seine erste Frau, nimmt er sie mit in sein Dorf.

Doch er ist schockiert, als sie zum ersten Mal den Mund aufmacht und will sie ihrem Schicksal überlassen.

Das stellt Emma vor einige Herausforderungen:

  • Wohin soll sie gehen, wenn sie in Egmonts Dorf nicht weiter geduldet wird?
  • Wird sie zurück nach Hause kommen und erwartet sie ihr Ex-Freund dort?
  • Kann sie allein in der Vergangenheit überleben?
  • Und wie soll sie es anstellen, sich nicht zu verraten?

Einen spannenden Ostersonntag und viel Erfolg beim Eier suchen wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Stephi

16.04.2017, 18:05 Antworten Zitieren #

Auf Tippi ist Verlass. Wenn er schreibt, das Buch ist gratis, dann ist es gratis. Habe heute schon zwei Deals mit „Gratis“-Kindle-eBooks gefunden, tatsächlich doch kostenpflichtig waren.

    Tippi

    16.04.2017, 18:13 Antworten Zitieren # hilfreich

    @Stephi:
    Das hat mit mir nichts zu tun. Die anderen haben die Bücher garantiert auch als kostenlos eingestellt. Amazon ändert die Preise ständig. Ich habe auch schon mehrmals Bücher eingestellt, die wenige Minuten später kostenpflichtig waren.
    Also die Deal-Einsteller können nichts dafür.

Stephi

16.04.2017, 18:05 Antworten Zitieren #

Danke dafür. 👍👍👍👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)