Kindle-eBook: Rufmord: Schatten der Vergangenheit

Das in der Politik nicht alles ganz sauber läuft, weiß ja jeder. Nicht umsonst besitzen die Politiker die Immunität und können sich Dinge erlauben, wo Otto-Normalverbraucher zur Rechenschaft gezogen wird oder gar in den Knast muß.

Dieses Jahr sind wieder Wahlen. Da wird wieder dreckige Wäsche gewaschen und mit allen Mitteln gekämpft um selber an die Macht zu kommen.

In diesem Poltithriller geht es auch um Rufmord um einen aufstrebenden Politiker zu Fall zu bringen:

Rufmord: Schatten der Vergangenheit

  • Autor: Viktoria Klein
  • Seiten: 237
  • Bewertung / Anzahl: 4,9 / 7

War es Mord oder eine Verkettung unglücklicher Umstände?

Dem Landtagsabgeordneten Lennart Siegerländer aus Schleswig-Holstein geht seine Karriere über alles.

Er will von Kiel nach Berlin, um im großen Bundespool mitzumischen. Dabei nimmt er auch keine Rücksicht auf seine Ehefrau Susannah, die mittlerweile unter einer schweren Phobie leidet, welche sie nicht mehr aus dem Haus gehen lässt.

Seiner persönlichen Mitarbeiterin Roswitha Sommer kommen Zweifel an ihrem Chef, als im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung einige Pannen passieren.

Diese Zweifel werden noch geschürt durch den Reporter Christoff Hofmann, der ebenfalls an der Klärung einiger Ungereimtheiten interessiert ist. Der Journalist riecht die Story seines Lebens. Üble Beschuldigungen eines Jugendfreundes aus Costa Rica bringen den aufstrebenden Lennart Siegerländer und seine Karriere in arge Bedrängnis, ja sogar in Gefahr.

Wird er mit weißer Weste seine Karriere in Deutschland fortsetzen können?

Er muss zurück in das Wespennest Costa Rica, wo er seine Jugend verbrachte; zurück zu seiner großen Liebe Kitty, um seinen Ruf zu retten.

Viel Spaß bei den Wahlvorbereitungen 2017 wünscht Euch Tippi 😀

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Dirkiee

26.03.2017, 09:40 Antworten Zitieren #

Oh super danke!👍

Prospektleser

26.03.2017, 10:14 Antworten Zitieren #

Hatte ich noch nicht, wie immer: Vielen Dank. 👍

    Tippi

    26.03.2017, 10:15 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ja hättest Du mal … 😀
    Freut mich auch für Dich was neues gefunden zu haben. Das wird langsam zu einer Kunst !

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)