Kindle-eBook: Qualen

Nachdem Ihr Euch durch den gestriegen Thriller gequält hab drücke ich Euch heute gleich ein paar neue Qualen auf 😉 .

Und weil einmal quälen sich nicht lohnt, sind gleich 2 Hardcor-Psychothriller drin: Blutige Schuld! und Stiller Schrei.

Also wer schwache Nerven hat, sollte sich dieses Buch nicht runterladen, denn es soll da sehr blutig zugehen.

Qualen

  • Autor: Marc Prescher
  • Seiten: 506
  • Bewertung / Anzahl: keine

2 harte Psychothriller in einem Band.

Blutige Schuld!

Tauchen Sie ab, in die kranke Psyche eines Killers! Stefan ist ein junger Mann auf der Suche nach der wahren Liebe. Er glaubt, sie in Heike gefunden zu haben. Doch nach einer kurzen, glücklichen Zeit schleichen sich die ersten Probleme in die Beziehung ein. Stefan erdrückt Heike mit seiner Zuneigung. Er neigt dazu, sie zu kontrollieren, und treibt es soweit, dass sie das Haus nicht mehr alleine verlassen darf. Die Situation eskaliert und es kommt zu einem Gewaltausbruch. Für Stefan war es nur ein harmloser kleiner Schlag. Für Heike bedeutete es das Ende der Beziehung. Stefan findet am nächsten Tag ein leeres Haus vor. Von Selbstzweifeln und Wut gequält, beginnt er einen blutigen Rachefeldzug. Frauen sollen seine Opfer sein. Er will sie bestrafen für ihr lasterhaftes, verdorbenes Leben. Alles gipfelt in der Entführung einer jungen Frau. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf und ein Strudel der Gewalt reißt alles mit sich in den Abgrund! Was tust du, wenn du in den Krallen eines Psychopathen gefangen bist?

Stiller Schrei

Eine junge Frau wird nachts, in ihrem eigenen Haus, überfallen. Sie kann den Angreifer zurückschlagen, aber jetzt beginnt ihr persönlicher Albtraum erst.Etwas scheint in der Dunkelheit um ihr Haus zu schleichen.Ist der Angreifer zurückgekehrt, um sein blutiges Werk zu beenden, oder gibt es noch einen anderen Psychopathen, der es auf Sandra abgesehen hat?Woher stammt das Gejaule der Katze, das sie in der Nacht hört?Es klingt, wie das Mauzen ihres geliebten Katers, doch der liegt begraben in ihrem Garten.Verfällt Sandra langsam den Wahnsinn? Kann ihr Mann sie vor dem Grauen bewahren,das von ihr Besitz ergreifen will?

Ein harter Psychothriller, der keine Kompromisse eingeht!

Es wird Blut fließen…

Macht mich bitte nicht verantwortlich, wenn Ihr nicht mehr schlafen könnt.

Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

03.03.2017, 18:40 Antworten Zitieren #

Fehlte mir noch, du bist doch der Massa. 👍

fkoeln

03.03.2017, 19:10 Antworten Zitieren #

Super, danke

ichschatz

03.03.2017, 21:23 Antworten Zitieren #

👍👍👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)