Kindle-eBook: „Oder“ ist die richtige Antwort

Bei soviel Hass der z.Z. in den Medien und sozialen Netzwerken grassiert sollte man sich wieder auf das schönste der Welt konzentrieren – auf die Liebe. Sie kann so schön und entspannend sein, aber auch wiederum aufregend. Erlebt die Romantik in der Liebe ohne Kitsch in dem heutigen Roman:

„Oder“ ist die richtige Antwort

  • Autor: Ulla Weiß
  • Seiten: 284
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 5

Alex ist seit einem Jahr getrennt von ihrem Mann und wagt sich nach etlichen Anstupsern durch ihre Freundin Agnes endlich wieder in die Männerwelt. Was sie dort findet, und vor allem wie es dazu kommt, hätte sie nicht erwartet.

Markus kann es gar nicht fassen, welche Person aus seiner Vergangenheit er da zufällig wieder zu Gesicht bekommt. Diese Chance kann er sich auf keinen Fall entgehen lassen, und er setzt alles daran, das zu kriegen, was er schon ganz lange haben wollte.

Romantik ohne Kitsch. Kribbeln, Spannung, ob sie sich nun kriegen oder nicht, gewitzte Dialoge, Schlagfertigkeit, sympathische Charaktere. Genau das gibt es in diesem Liebesroman zu finden.

Bekämpft den Hass mit Liebe !!! Sie ist so schön !!!

Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)