Kindle-eBook: Lukullische Hochgenüsse: Saucen

51-R8JnIJTL

Ich weiß, ich hätte beide Bücher in einem Deal einstellen können. Da ich aber weiß, dass ich ein Koch-Fan-Gemeinde habe möchte ich diese auch von den Romanen trennen.

Heute geht es um:

Lukullische Hochgenüsse: Saucen

  • Autor: Peter R. Lehman
  • Seiten: 67
  • Bewertung / Anzahl: keine

Das Einmaleins der Fonds, Saucen, Gewürzbutter

Saucen-Kassiker – Kochvergnügen leichtgemacht

»Die Geschicklichkeit und die Kenntnisse eines Kochs oder einer Köchin zeigen sich nirgends deutlicher als in der Art und Weise, wie sie die Saucen bereiten und auswählen.«

Das richtige Saucenkochen ist eine hohe Kunst, und es ist deshalb kein Zufall, dass der Saucier, der Saucenkoch, in allen wichtigen Hotels der Welt nach dem Küchenchef den ersten Platz innerhalb der Küchenbrigade einnimmt.

Selbst in einer Zeit, in der viele Saucen fertig zubereitet angeboten werden, ist die selbst gerührte oder doch wenigstens individuell gewürzte Sauce das Tüpfelchen auf dem I eines jeden Gerichts. Somit bietet dieses Einsteiger-Kochbuch einen idealen Start in die Saucenküche.

Gutes Gelingenbei der Zubereitung wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Lizzy

23.01.2017, 09:32 Antworten Zitieren #

Dankeschön 😊, gleich mal mitgenommen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)