Kindle-eBook: Küchenpraxis – Gewürze, Küchenkräuter und alles über Saucenzubereitung: Basiswissen für Beginner und Fortgeschrittene

Nicht immer gibt der Braten die richtige Soße her und man muss dann ebend selber Soßen anrichten (jedenfalls habe ich das so verstanden wenn sich meine kochende Familie darüber unterhält).

Heute habe ich ein Buch zu dem Thema Soßen und Kräuter gefunden. Ich glaube dass sich da so manche(r) Hausfrau/-mann freuen wird.

Küchenpraxis – Gewürze, Küchenkräuter und alles über Saucenzubereitung: Basiswissen für Beginner und Fortgeschrittene („Cooking by Doing“)

  • Autor: Heinz Hermann Serges
  • Seiten: 283
  • Bewertung / Anzahl: 4,5 / 2

Gewürze, Küchenkräuter und alles über Saucenzubereitung.Königsdisziplinen der Kochkunst, Ein „must to have“ für alle Beginner und Fortgeschrittene!Neben dem Grundwissen der Zubereitung von Saucen, Dressings, Marinaden, Chutney und Dips vermittelt dieses Buch das Wissen über die wundersame Wirkung der Gewürze- und Küchenkräuter und die richtige Anwendung der Düfte und Aromen.

Materialkunde, Zubereitung, raffinierte Variationen und Profitricks, machen dieses zuverlässige Nachschlagewerk zu einem ständigen Begleiter für ein gelungenes Geschmackserlebnis.

Gutes Gelingen wünscht Euch Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ego79

28.12.2016, 17:48 Antworten Zitieren #

Danke

MaulwurfB

28.12.2016, 22:41 Antworten Zitieren #

Tolles E-Book! Vielen lieben Dank!

Tippi

28.12.2016, 22:43 Antworten Zitieren #

@berntilein: Zwar nicht mein Thema, aber ich weiss, das sowas hier gerne gesehen wird.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)