Kindle-eBook: In die Falle gelockt… Kriminalroman

Die letzten Tage haben wir genug fantasyrt (ja, hab ich bewußt so geschrieben). Heute wollen wir mal wieder die Kriminalisten unter Euch beglücken.

Bei diesem Krimi geht es um die Mafia die das Leben von Roberto Tardelli schwer macht.

In die Falle gelockt… Kriminalroman

http://www.amazon.de/die-Falle-gelockt-Kriminalroman-Cassiopeiapress-ebook/dp/B01HZ8W6MY/

  • Autor: Uwe Erichsen
  • Seiten: 111
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 2

Roberto Tardelli, seines Zeichens Mafiajäger, möchte diesmal einen besonders dicken Fisch fangen. Doch natürlich legt ihm der Mob jede Menge Fallstricke und Hindernisse in den Weg. Selbst der Schachzug, als Undercover-Agent zu agieren, hilft Roberto bald nicht mehr weiter. In den Bergen, nahe einer geheimen Heroin-Fabrik, kommt es zum alles entscheidenden Showdown, zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Viel Spaß, wie immer

Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Yvo

17.01.2017, 14:52 Antworten Zitieren #

Super, Danke!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)