Kindle-eBook: Im Paradies der Mörder ist die Schlange ohne Schuld

Der Mensch ist von grundauf schlecht. Schaue ich in’s Fernseh wird mir das jeden Tag bewusster. Machtgeilheit von Konzernen und Politiker, Spannersucht bei Hartz IV-TV und und und.
Wie soll das erst 2039 werden ? Ich persönlich werde mir das wohl von oben anschauen 😀
Aber schaut selber in den Thriller:

Im Paradies der Mörder ist die Schlange ohne Schuld
Autor: Dieter Bittner
Seiten: 315
Bewertung: 4,8 / 4

EIN THRILLER ÜBER DIE ABGRÜNDE IM MENSCHEN

Megan ist eine von vier Frauen, die zusammen mit dem zu Gewalt neigenden Douglas und dem achtzehnjährigen Robert auf einer unbewohnten Insel in der Südsee ausgesetzt werden. Diese sechs wegen Mordes verurteilten Strafgefangenen nehmen freiwillig an einem Experiment modernen Strafvollzuges teil. Zumindest denken sie es.
Tatsächlich sind sie von Kamera-Drohnen überwachte Spielfiguren einer neu erdachten Realityshow, hinter der ein global operierender Medienkonzern steht. Dessen Deal mit der australischen Justiz stellt selbst in der kriminalisierten und von Staatsbankrotten geprägten Welt des Jahres 2039 ein Novum dar.
Von der »Resolution«, einem für diesen Zweck gecharterten Frachter, beobachtet und vermarktet eine kleine Gruppe Verantwortlicher die zunehmende Eskalation der Geschehnisse auf der Insel. Vivian Snider, Produktionschefin der Fernsehgesellschaft vor Ort, hat die als Kontrollinstanz ebenfalls an Bord befindliche Staatsanwältin Linda Thornton mit speziellen Gunstbeweisen auf ihre Seite gezogen, doch ihr Einfluss auf das restliche Team ist begrenzt. So setzen menschliche Schwächen nicht nur bei den Sträflingen auf der Insel eine Spirale der Gewalt in Bewegung, sie lassen auch die Dinge auf dem Schiff mehr und mehr aus dem Ruder laufen.
Hier wie dort verwischen sich die Grenzen zwischen Gut und Böse, werden beide Schauplätze zu einer einzigen Bühne der Begehrlichkeiten, die Opfer fordert und den Überlebenden dieses Showdowns alles abverlangt

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

random2k12

05.01.2017, 07:47 Antworten Zitieren #

Link funktioniert leider nicht “

There was an error during the redirection.“ 🙁

@Max

05.01.2017, 09:04 Antworten Zitieren #

Na ja der Link geht zwar nicht, aber trotzdem habe ich das Buch 🙂

Tippi

05.01.2017, 09:41 Antworten Zitieren #

@random2k12: Warum der nicht funktioniert weiß​ ich nicht. Habe mit der APP heute immer wieder Verbindungsprobleme. Vielleicht ist da was kaputt gegangen bei der Übertragung. Hier der Link nochmal. Vielleicht klappt es mit dem:

http://www.amazon.de/Paradies-Mörder-Schlange-ohne-Schuld-ebook/dp/B01KM83MQI/

Wenn immer noch nicht, dann einfach Buchtitel in die Zwischenablage kopieren und bei Amazon (Kindel-Shop) den Titel ins Suchfeld eingeben. Das klappt garantiert.

Asbacher

05.01.2017, 10:17 Antworten Zitieren #

Hat bei mir funktioniert und gleich aufs kindl gelegt.danke schön für das Buch

05.01.2017, 10:27 Antworten Zitieren #

@Tippi: Ich danke dir recht herzlich, wie immer. 👍

Tippi

05.01.2017, 11:30 Antworten Zitieren #

Bitteschön!

05.01.2017, 11:34 Antworten Zitieren #

@Tippi: Du hast doch immer wieder was, das meine Frau nicht findet. Deshalb nochmals vielen Dank. Ich wünsche dir und deinen Freunden und der Familie ein frohes neues Jahr und viel Glück im neuen Jahr. 😃

Tippi

05.01.2017, 13:33 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Dankeschön. Das wünsche ich Euch auch. Für mich und meiner Frau kann es sowieso dieses Jahr nur bergaufgehen. 😀

ichschatz

05.01.2017, 15:22 Antworten Zitieren #

Irgendwann platzt mein Kindle aus allen nähten. Wie immer ….danke

Tippi

05.01.2017, 18:27 Antworten Zitieren #

@ichschatz: Tipp: gelesene Bücher auf PC archivieren 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)