Kindle-eBook: Ich und andere uncoole Dinge in New York

514RH5iEaPL

Wollen wir doch mal die Woche damit anfangen, was wir doch alle wollen: LIEBE. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Liebesgeschichte, Humor, Dramtik und und und. Eben alles was man zum Leben braucht:

Ich und andere uncoole Dinge in New York

  • Autor: Julia K. Stein
  • Seiten: 276
  • Bewertung / Anzahl: 4,1 / 49

Endlich New York: Für einen Sommer entkommt Judith der Kleinstadt im Ruhrgebiet, wo sie die ersten sechzehn Jahre ihres Lebens vergeudet hat. Eigentlich soll sie ihre Mutter begleiten, doch die ist mit ihrem neuen Geliebten beschäftigt. Judith wird in Rachels WG einquartiert und zu einem Praktikum verdonnert. Als sie Peter kennenlernt, beginnt sie New York zu lieben: Peter ist selbstsicher, sieht großartig aus und kennt jeden Club in New York. Ab jetzt trinkt Judith Manhattans und versucht, alle Erfahrungen nachzuholen, die sie in der deutschen Kleinstadt verpasst hat: Clubs, Partys, Sex. Immerhin scheint der Plan aufzugehen und Peter wird ihr Freund. Doch während Judith sich mit Rachels herzlicher jüdischer Familie anfreundet, wird Peters Verhalten immer merkwürdiger. Wo ist er, wenn er angeblich studiert und warum bekommt er so viele Anrufe? Und dann ist da noch Adam, Rachels Bruder, dessen Nähe sie mehr verwirrt, als sie sich erklären kann…

Einen Trailer zum Buch gibt es hier: http://youtu.be/0orbbPku-r8

Leserstimmen

  • „… romantisch, teilweise sehr lustig, mitreißend und macht total Lust auf New York.“
  • „… man will gar nicht mehr aufhören weiter zu lesen. Es geht um Liebe, Humor, Drama, Eifersucht und einiges mehr.“
  • „… ein lustiger Ausflug in die Datingwelt der Amerikaner und dennoch mit ernstem Hintergrund versehen“
  • „…ideal für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa!“

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

bingli

24.10.2016, 11:24 Antworten Zitieren #

e Books gehen immer, da kann man nie genug haben

    Tippi

    24.10.2016, 11:45 Antworten Zitieren #

    @bingli:
    Da gebe ich Dir recht. Auf meinem Reader sind schon über 3100 Bücher drauf. Also der Lesestoff geht bei mir nicht aus.

Lizzy

24.10.2016, 11:27 Antworten Zitieren #

Super…..Bücher gehen immer. Danke 😊

Thegi

24.10.2016, 13:54 Antworten Zitieren #

da hab ich doch ml gleich wieder etwas für meine Zugfahrt morgen, danke tipi!

    Tippi

    24.10.2016, 14:04 Antworten Zitieren #

    @Thegi:
    So wie meine Erfahrungen mit der Bahn sind wirst Du das Buch heute noch schaffen. Freue Dich auf meine morgige Empfehlung 😀

      Thegi

      24.10.2016, 14:12 Zitieren #

      @Tippi:
      hab doch schon dank dir ne lange bücher liste! 🙂 morgen bahn fahren und am we postbus… da habe ich genug zeit, die liste abzuarbeiten 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)