Kindle-eBook: Heil mich, wenn du kannst: Michael

51pXwvDYj1L

Das Schicksal kann manchmal grausam zuschlagen und nichts ist mehr wie es einmal war. Wenn Ihr dieses Buch gelesen habt hat sich auch einiges verändert – zumindest die Uhrzeit 😉

Heil mich, wenn du kannst: Michael

  • Autor: Alisha Mc Shaw
  • Seiten: 200
  • Bewertung / Anzahl: 4,6 / 40

Eine Stunde.

Eine Stunde hat gereicht, um das Leben von Michael Thompson völlig auf den Kopf zu stellen und dafür zu sorgen, dass nichts mehr ist, wie es vorher war. Eine Stunde, die er zu spät war, um den brutalen Überfall auf seine Schwester Annabell zu verhindern, infolge dessen sie im Koma liegt.

Eine Nacht.

Eine Nacht hat gereicht, um auch das Leben von Susan Weatherbee völlig umzukrempeln. Einst von Michael auf Händen getragen, hält er es von einem Tag auf den anderen nicht mehr für nötig, sich bei ihr zu melden. Als sie ihn zur Rede stellen will, wird sie hochkant von ihm herausgeworfen.

Vier Jahre später treffen beide wieder aufeinander. Beide hüten ein Geheimnis, das erneut alles verändern könnte.

Einen schönen Sonntag beim Schmökern wünscht Euch Tippi.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)