Kindle-eBook: Hals über Kopf in Hollywood

51YpBAWaMKL

Bevor die Halloweenzeit beginnt möchte ich doch was für’s Herz und die Seele empfehlen:

Hals über Kopf in Hollywood

  • Autor: Jule Kussman
  • Seiten: 319
  • Bewertung / Anzahl: 4,6 / 45

So hatte sich Sophie Mond ihren Montagvormittag nicht vorgestellt: Innerhalb einer Stunde verliert sie ihren Traumjob und erfährt über Facebook, dass ihr Freund Sven sie betrügt.

Mit ihrer Zwangsversetzung von einer Gartenzeitschrift in die Redaktion der POMP, Deutschlands größtem Klatschblatt, kann sich die 29-Jährige nur schwer anfreunden. Als sie nach Hollywood geschickt wird, um vom roten Teppich zu berichten, stellt eine Begegnung am Hamburger Flughafen ihr Leben endgültig auf den Kopf.

Der mysteriöse Mr. Blue Eyes entpuppt sich als Hollywoodstar mit kompliziertem Beziehungsstatus, der ausgerechnet Sophie den Kopf verdrehen will — nicht wissend, dass sie Klatschreporterin ist. Als Sophie ganz überraschend selbst Gefühle für den Star entwickelt, wird’s kompliziert. Die Ereignisse beginnen sich zu überschlagen.

Wird Sophie es schaffen, ihrem selbstgesponnenen Netz aus Lügen zu entkommen und den Glauben an die Liebe wieder zu finden?

Viel Spaß Euer Tippi

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)