Kindle-eBook: Halloween Party (Kurzgeschichte)

418Por3WndL

Aus Anlaß des Tages heute mal gleich ein 2. Buch, damit die Zeit bis heute Abend schnell vergeht:

Halloween Party: Kurzgeschichte

  • Autor: Rose Bloom
  • Seiten: 40
  • Bewertung / Anzahl: 4,8 / 15

»Ich sehe Dunkelheit, ein Totenfest. Den Teufel!

«Das waren fast die genauen Worte, die Mona mit fünfzehn Jahren von einer Wahrsagerin bekommen hatte. Glücklicherweise ist das alles grober Humbug und nun, sechs Jahre später, sowieso vergessen. Obwohl es Mona immer noch kalt den Rücken runterläuft, wenn sie an dieses Erlebnis denkt. Denn mit Totenfest kann nur Halloween gemeint sein, und das ist bekanntlich jedes verdammte Jahr!Aus diesem Grund hat sie ganz besonders keine Lust auf die Halloween-Party ihrer besten Freundin Marie und deren eingebildeten Bruder Leo.

Denn wäre das nicht schon genug, kommt urplötzlich zu dem unwohlen Gefühl noch ein völlig unpassendes Kribbeln in Leos Nähe dazu.

Liebesgeschichte – mit expliziten Szenen

Viel Spaß heute Abend und viele fröhliche Kinderaugen wünscht Euch Tippi

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

wwallace1979

31.10.2016, 08:16 Antworten Zitieren #

Dankeschön

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)