Kindle-eBook: Guten Appetit MS 1 und 2 – Sammelband

519R-DjyfCL

Auch wenn ich heute schon ein Buch eingestellt habe, möchte ich trotzdem auf dieses Buch aufmerksam machen, bevor es wieder Geld kostet.

In diesem Buch werden Rezepte vorgestellt für Leute mit der Erkrankung Multiple Sklerose. Auch wenn es eventuell kaum einen interessieren wird dieses Buch, möchte ich es einstellen, da ich noch nie gehört habe, dass für MS-Erkrankte spezielle Rezepte gibt. Natürlich können sich auch Leute ohne MS Rezeptanregungen hier holen.

Guten Appetit MS 1 und 2 – Sammelband: Sammelband alltagstauglicher Rezepte für ernährungsbewusste Feinschmecker mit und ohne Multiple Sklerose (Band 1 und 2)

  • Autor: Caroline Régnard-Mayer
  • Seiten: 182
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 2

Ausgewählte Rezepte für ernährungsbewusste Feinschmecker mit und ohne Multiple Sklerose.

Alle Tipps und ernährungsbedingte Anleitungen von beiden Büchern plus ein Prolog einer Diplom-Ökotrophologin und sehr vielen Fotos.

Gutes, das gesund ist und schmeckt, muss nicht kompliziert und aufwendig sein. Lassen Sie sich inspirieren, verführen und motivieren von einer Vielfalt an Rezepten von Frühstück, Vorspeisen, Salate, Suppen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Fisch, Fleisch, Kuchen und leckeren Desserts. Zaubern Sie leckere Gerichte als Single, für ihre Kinder und Familie oder Gästen auf den Tisch.

Leserstimmen:

  • Was ich wunderschön finde, ist, dass man merkt, dass die Autorin Spaß am Kochen hat. Das ist, meiner Meinung nach, sehr wichtig für jedes Kochbuch. Und es wird besser, alles ist wirklich sehr lecker. Die Anleitungen sind übersichtlich und klar, so dass man weiß, was und wie zu tun ist. Alles, was ich bisher ausprobiert habe, ist mir gut gelungen und hat allen geschmeckt.
  • Das Buch enthält viele schmackhafte Gerichte, die im Alltag schnell zubereitet sind, ohne besonderen Aufwand treiben zu müssen. Von der Suppe über Salate, Haupt- und Nachspeisen, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Autorin spricht aus eigener Erfahrung, wenn sie bei der Auswahl der Gerichte ihr Hauptaugenmerk auf die gesunde Ernährung legt, die so wichtig für uns alle ist
  • Guten Appetit MS ist ein wunderbares Kochbuch nicht für Menschen mit MS .Alleine die Herangehensweise und Gestaltung sind hervorragend. Die Einleitung, Hinweise und Tipps suchen Ihresgleichen in anderen Kochbüchern und ich habe viele!!
  • Ich war bereits vom ersten Teil begeistert, Teil 2 aber übertrifft alle Erwartungen. Viele wirklich tolle Rezepte die sich wunderbar nach kochen lassen. Die tabellarischen Übersichten helfen mit fundierten Wissen. Großartig. Ein Werk was mir persönlich noch viel Freude bringen wird und vielen Betroffenen eine wirkliche Hilfe sein wird.
  • Ich koche – seit einer Woche – köstliche Rezepte ! Selbst von MS betroffen, und seit bald 40 Jahren fleischloser Ernährung, treffe ich hier auf Hintergrundwissen, dass für mich nie im Vordergrund stand. Ernährung mit oder bei MS – eine interessante Variante. Tolle Rezepte, über die ich zum Nachdenken komme, denn nebenbei wird erklärt, wie Ernährung unser Immunsystem steuern kann. Danke für diesen Anstoß! Das erste Buch werde ich mir auch noch bestellen!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

06.11.2016, 11:33 Antworten Zitieren #

@Uschi:
Ein Jubelschrei hätte auch gereicht 😉

Schnaepchenjaeger

06.11.2016, 23:16 Antworten Zitieren #

Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)