Kindle-eBook gratis: Weißgold-Flügel

Nach den viele Morden und Krimis in letzter Zeit mal wieder etwas, was die Menschheit am Leben erhält: echte Liebe.

Heute gibt es eine schöne Liebesgeschichte zwischen David und Anna. Beide lernen sich in Berlin kennen und machen einen Neuanfang in Los Angeles. Doch beide haben keine schöne Vergangenheit. Wird es sie zusammen führen oder auseinander treiben ?

Weißgold-Flügel

  • Autor: Christine Rhömer
  • Seiten: 225
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 12

Eine Liebesgeschichte zwischen Berlin und Los Angeles, zwei Menschen, mit denen das Leben nicht immer gnädig war und das Haifischbecken Hollywood.

War es ein Zufall, der David und Anna zusammenführte? Oder waren da ganz andere Kräfte am Werk? Und hat ihre Liebe unter diesen Vorzeichen eine Chance?

Anna ist noch in tiefer Trauer, als sie widerwillig einen Fremdenführerjob in Berlin annimmt. Dabei lernt sie den Drehbuchautor David kennen, dem es gelingt, sie nach und nach aus dieser Trauer herauszuholen. Sie wagt einen Neuanfang in Los Angeles, doch die Geister der Vergangenheit holen David und Anna immer wieder ein. Wird es ihnen gelingen, ihre Liebe zu retten und ihr gemeinsames Schicksal zu meistern?

Leserstimmen

  • „Ein berührender, spannender und sprachlich schöner Roman, den man so schnell nicht mehr aus der Hand legt!“
  • „Der Roman Weißgold-Flügel ist wunderbar leicht, wie eine beiläufige Begebenheit und schildert, alles andere als belanglos, wie sich auf dem Weg zweier Menschen langsam das Vertrauen und die Liebe ereignen. […] Sehr lesenswert!“
  • „Die Autorin beschreibt die Erlebnisse in Berlin und Los Angeles so lebendig, dass man glaubt, vor Ort zu sein.“
80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Ford

03.08.2017, 20:54 Antworten Zitieren #

Herzschmerz geht immer 😭

    Tippi

    04.08.2017, 16:47 Antworten Zitieren #

    @Ford:
    Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das Herzschmerz nicht so beliebt ist. Aber weil ich weiß, dass es genügend Leser gibt, die auch das wollen. stelle ich sie trotzdem ein.

    Dann lege Dir ein paar Taschentücher bereit und viel Spaß beim Lesen.

allor06

05.08.2017, 07:53 Antworten Zitieren #

interessant

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)