Kindle eBook gratis: Tödliche Reeperbahn: Kommissar Gabriels 1. Fall

Die Reeperbahn ist eine weltbekannte Sündenmeile in Hamburg. Kneipe an Kneipe, Bordell an Bordell. Da ist Unterwelt gut organisiert. Außer dass man dort viele schöne und angenehme Stunden verbringen kann ist auch die Kehrseite kein Geheimnis. Schlägereien und auch Mord sind dort an der Tagesodnung.

Kommissar Wolf Gabriel ermittelt in diesem Fall auf St. Pauli. Es handelt sich um einen Mord an den Sohn einer berühmten Fernsehköchin. Hat er Erfolg bei den Ermittlungen ? Lest selber ob er dem Mörder auf die Spur kommt:

Tödliche Reeperbahn: Kommissar Gabriels 1. Fall

Ein grantelnder Kommissar, spannende Ermittlungen auf St.Pauli und eine völlig überraschende Lösung.

Der Sohn einer berühmten Fernsehköchin wurde in deren Lokal auf der Reeperbahn ermordet und die Leiche mit einem auf dem Kopf befestigten Lichterkranz geschmückt. Doch alle verfügbaren Mitglieder der Mordkommissionen haben sich auf einer Weihnachtsfeier eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Es hilft nichts, der knurrige und eigenwillige Kommissar Wolf Gabriel muss ran. Der kommt von ganz unten: aus dem Archivkeller des Hamburger Polizeipräsidiums. Dorthin wurde er bis zum Ende seiner Laufbahn zwangsversetzt, weil er es mit Autoritäten nicht so hat und ein Korruptionsverdacht nicht ausgeräumt werden kann. Egal, denn Gabriel liebt seine Ruhe da unten genauso, wie das Kochen für seinen Hund „Mutter“. Hilft alles nichts: Gabriel und seine Assistentin Sandra setzen sich auf die St. Pauli-Spur … und erleben eine faustdicke Überraschung.

Viel Spaß beim Lesen und miträtseln wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)