Kindle eBook gratis: To die for – Gnadenlose Jagd: Thriller

Als Soldat im Krieg gewesen und zurück in der Heimat haben viele Soldaten Problem. Sie kommen mit der Welt nicht mehr zurecht. Wenn da keine Familie hinter ihm steht, kann so ein Mensch schnell abdriften und wird im schlimmsten Fall kriminell.

Auch der Soldat aus unserem heutigen Roman hat da so seine Schwierigkeiten und gerät auf die schiefe Bahn. Doch dann wird er zum Verfolgten:

To die for – Gnadenlose Jagd: Thriller

  • Autor(in): Phillip Hunter
  • Seiten: 400
  • Bewertung / Anzahl: 3,8 / 5
  • „Für mich die Krimi-Entdeckung des Jahres und ein echter Geheimtipp. Volle Punktzahl!“ [Lesermeinung]

Ein gebrochener Mann, eine Hetzjagd auf Leben und Tod …

„Diese ganze Wut in dir“, hatte sie gesagt. „Dieser ganze Hass.“

Diese ganze Wut in mir. Ja, die Wut. Das war alles, was ich hatte.

Früher war Joe Soldat. Doch das ist lange her. Seitdem lässt er sich im Ring zusammenschlagen und arbeitet für die Londoner Unterwelt. Keine großen Sachen. Ein wenig Schutzgeld hier, ein kleiner Raub da. Joe ist vorsichtig und nicht dumm, auch wenn das alle glauben.

Sein letzter Job scheint einfach zu sein, aber genau das ist das Problem: Er ist zu einfach. Nun wird er gejagt – von seinen eigenen Leuten. Warum, weiß er nicht. Doch ihm bleibt nicht viel Zeit, denn plötzlich sind sie nicht nur hinter ihm her, sondern auch hinter einem kleinen Mädchen.

Das Mädchen erinnert ihn an jemand anderen. An etwas aus seiner Vergangenheit, das er am liebsten verdrängt hätte. Dort, wo alle Fäden zusammenzulaufen scheinen …

Viel Spaß mit dem neuen Thriller wünscht Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ralf69

24.10.2017, 11:24 Antworten Zitieren #

Klingt vielversprechend…dankeschön…🤗

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)