Kindle eBook gratis: Thriller Sammelband 5 hammerharte Krimis #1

51fQaQRPm-L

Jetzt wird es hammerhart 😂. Gleich 5 Krimis von bekannten Autoren. Nahezu jeden Monat kommen neue Sammelbände heraus, die meistens nur kurz kostenlos sind. Also greift zu, bevor Amazon den Hahn zudreht:

Thriller Sammelband 5 hammerharte Krimis #1

  • Autor(in): Alfred Bekker, Uwe Erichsen & A. F. Morland & Hans-Jürgen Raben
  • Seiten: 748
  • Bewertung / Anzahl: keine

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

  • Hans-Jürgen Raben: Mit Sam Dexter kam der Tod
  • Uwe Erichsen: Das Leben einer Katze
  • A. F. Morland: Die Mörderfalle
  • Alfred Bekker: Killer Angel
  • A.F.Morland: Tücke des Objekts

Howard Travis ist spurlos verschwunden. Da er von der Polizei nichts gehalten hat, wendet sich seine Ehefrau Ellen an den Privatdetektiv Bount Reiniger, damit der ihren Mann findet. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Mr. Travis durchaus nicht der seriöse Geschäftsmann war, der er zu sein vorgab. Offensichtlich war Erpressung sein Metier – seine Opfer: Männer in eindeutig pikanten Situationen, die Travis heimlich fotografierte. Doch einer der Betroffenen ist der Mafiaboss Frank Gallo, und der denkt nicht daran, für die Fotos zu bezahlen …

Spannende Unterhaltung wünscht Euch Tippi

HINWEIS: Ihr habt versehentlich ein kostenpflichtiges Buch gekauft ? So bekommt Ihr Euer Geld zurück: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?tag=&nodeId=201175200

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

20.02.2018, 18:15 Zitieren #

Von vorgestern, aber genau mein Beuteschema. 👍

Ford

20.02.2018, 19:22 Zitieren #

Guter Tip, falls die Finger schneller waren als die Augen, damit man nicht für ein doch kostenpflichtig Buch bezahlen muss. 👍🏻

steinbrei

21.02.2018, 06:02 Zitieren #

Und ich Frage mich immerwieder wann dieser Alfred Bekker all diese Romane schreibt. Da gibt es Verlage, die haben wesentlich Bücher im Programm als dieser Schriftsteller veröffentlicht hat.

Kommentar verfassen