Kindle eBook gratis (statt 7,80 €): „Englisch lernen mal anders – 3000 Vokabeln in 30 Stunden (Light Version): Langfristiges Merken von 3000 englischen Vokabeln mit innovativen Gedächtnistechniken“ von Sonja Seppeur

file

Hallo liebe Community,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Nachdem ich schon mal die Version mit 1000 Vokabeln eingestellt habe, hier die große Version mit 3000 Vokabeln.
Viel Spaß beim Englisch lernen!

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Sonja Seppeur

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 244 Seiten

Bewertung: 4,8 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

3000 englische Vokabeln in 30 Stunden ins Langzeitgedächtnis bringen?
Geht das, auch wenn man kein Gedächtniskünstler ist? Ja!

Es gibt einen besonderen Teil des englischen Wortschatzes. Es sind Vokabeln mit englisch-deutscher Verwandtschaft, die dir sonst nur einzeln begegnen und hier kompakt und gehirngerecht aufbereitet für jeden in Rekordzeit erlernbar sind. Der Wortschatz ist in klangähnliche Vokabeln mit englisch-deutscher Verwandtschaft und in nicht-klangähnliche Vokabeln eingeteilt, die mit gedächtnistechnischen Lernhilfen ausgestattet sind. Mit Hilfe dieser Eselsbrücken lassen sich auch schwierigere Vokabeln ins Langzeitgedächtnis übertragen.

Mit diesem Buch erweiterst du in kürzester Zeit deinen englischen Wortschatz um 3000 Vokabeln aus den wichtigsten Themenbereichen des Alltags. Zusätzlich entwickelst du die Fähigkeit, dir in Zukunft auch viele unbekannte Vokabeln lerntechnisch selbst zu erschließen und um ein Vielfaches schneller als mit herkömmlichen Methoden in deinen Wortschatz zu integrieren.

(Die „Englisch lernen mal anders Light Version“ beinhaltet im Vergleich zu „Englisch lernen mal anders“ keine Bilder und ist auf dem Kindle lesbar.)

Viele Grüße und danke für jedes positive Voting.

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

AnneB

01.09.2018, 11:59 Zitieren #

Danke. Kann Frau gut gebrauchen 😁

omr

01.09.2018, 12:16 Zitieren #

Bei 6 von den 7 positiven Bewertungen auf Amazon, scheint es sich um Fake Bewertungen zu handeln. Bei denen werden nur Bücher des Autors bewertet.

__Gelöschter_Nutzer__

01.09.2018, 12:26 Zitieren #

@omr: Hast du andere Rezensionen als ich?

martinamichelle

01.09.2018, 20:06 Zitieren #

Ist nur für Kindle oder ?

__Gelöschter_Nutzer__

01.09.2018, 20:17 Zitieren #

@martinamichelle: Nein, auch für andere gängige Systeme gibt es Lese-Apps.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200783640

StarsHollow

02.09.2018, 22:15 Zitieren #

Merci 🙂

Kommentar verfassen