Kindle eBook gratis (statt 5,99 €): „Sieben glorreiche Western #2: Cassiopeiapress Spannung“ von Alfred Bekker, Pete Hackett, Pete Dubina und Alfred Wallon

file

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Authoren: Alfred Bekker, Pete Hackett, Pete Dubina und Alfred Wallon

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 675 Seiten

Bewertung: noch keine Bewertung

Kurzbeschreibung:

Sieben glorreiche Western #2
von Alfred Bekker, Pete Hackett, Peter Dubina und Alfred Wallon

Der Umfang dieses Buchs entspricht 654 Taschenbuchseiten.

Dieses Buch enthält folgende sieben Romane:

Alfred Bekker: Die Rache der McCory-Brüder

Pete Hackett: Das tödliche Lied der Colts

Pete Hackett: Hier ist dein Trail zu Ende, Outlaw!

Pete Hackett: Geschäft mit dem Tod

Pete Hackett: Ich jagte die Killer von Canadian

Peter Dubina: Gannons Gold

Alfred Wallon: Todeskommando

DIE RACHE DER McCORY-BRÜDER:
Der Ex-Sheriff von Little Valley, Steve Gallagher, hat sich mit Frau und Kind in der Nähe dieser Stadt niedergelassen und eine Ranch aufgebaut. Sein ehemaliger Deputy und enger Freund Mike Potter wurde sein Nachfolger und sorgt seitdem in Little Valley für Recht und Ordnung.

Eines Tages fallen die Brüder Roy und Phil McCory mit einer Horde von Banditen über die Stadt her. Sie waren wegen eines Postkutschenüberfalls fünfzehn Jahre in Haft, ihr dritter Bruder Joe wurde wegen Mordes an einem der Kutscher gehängt. Da es Gallagher und Potter waren, die ihnen das Handwerk legten, wollen sie sich nun an diesen beiden rächen.

Viele Grüße und danke für jedes positive Voting.

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen