Kindle eBook gratis (statt 3,99 €): „Maxl und die blaue Zauberblume (Kinderfantasy-Geschichten zum Vor- und Selberlesen 1)“ von Katharine Loster

51Ww1kvzxXL

Hallo liebe Community,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Katharine Loster

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 83 Seiten

Bewertung: 4,8 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

„Kommt mit und erlebt mit Maxl kleine und große Abenteuer. Trefft das Grummelmonster und lernt den frechen Zitronenfalterjungen Luftikus kennen. „Maxl und die blaue Zauberblume“ ist der Auftakt einer Kinderfantasy-Serie mit Elfen, Zwergen und sprechenden Tieren. Wer es wagt, den führt es an einen magischen Ort. Zum Vorlesen für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren oder für ältere Kinder zum Selberlesen.

Viele Grüße und danke für jedes positive Voting.

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen