Kindle eBook gratis (statt 3,49 €): „Auserwählte“ von Alfred Bekker

file

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Authoren: Alfred Bekker

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 327 Seiten

Bewertung: noch keine Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Zwei Fantasy All Age Abenteuer von ELBEN-Autor Alfred Bekker.

Sie sind auserwählt: Das Mädchen Anna, das in eine andere Welt gerät, wo die Magie herrscht und Einhörner auf den Weiden grasen. Die launische Tochter eines Zauberers bringt diese Welt in Gefahr, denn ihr Vater erfüllt ihr jeden Wunsch…

Und da ist der Junge Finn, der so gerne Comics zeichnet, in denen starke Helden gegen furchteinflößende Kreaturen kämpfen – aber eines Tages macht sich seine Geschichte selbstständig. Er hat anscheinend keine Macht mehr über die Welt, die er erschaffen hat und sein stärkster Held wird zu seinem unerbittlichen Gegner. Als ihn dann der Hilferuf des Feenmädchens Aylin erreicht, weiß er, dass nur er dies Welt retten kann.

Zwei All Age Fantasy Abenteuer von ELBEN-Autor Alfred Bekker in einem Buch:

ANNA IM ZAUBERREICH

STADT DER HELDEN

Viele Grüße und danke für jedes positive Voting.

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

30.09.2018, 11:36 Zitieren #

Danke, werde ich mir herunterladen. Interessiert mich sehr.

Stephi

30.09.2018, 13:34 Zitieren #

Klingt interessant. Alfred Bekker gibt es sehr oft bei den kostenlosen Kindle Books. Habe schon so einige von ihm runter geladen.

Kommentar verfassen