Kindle eBook gratis (statt 19,99 €): „Iassine Shaka: König von Paris“ von Stefan Zackariat

file

Hallo liebe Community,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Stefan Zackariat

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 358 Seiten

Bewertung: 5,0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Kurzbeschreibung:

Der sensationelle Roman für Fußballverrückte und -interessierte.

„Bei jedem Tor, bei jeder Ein- oder Auswechslung knieten die Zuschauer, verbeugten sich vor dem König.“

Von den Sandplätzen Afrikas bis in den Prinzenpark – Als sein Vater das riesige Potenzial in ihm entdeckt, ist Iassine Shaka noch ein kleiner Junge. Aus ärmlichen Verhältnissen möchte er sich in die glamouröse Welt des Profifußballs spielen. Getrieben von dem Wunsch, eines Tages Weltmeister zu werden, entwickelt er sich zu einem der größten Talente aller Zeiten. Aber es ist ein weiter Weg bis zum Thron.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Stefan Zackariat:
„Nicht schön, aber ehrlich“ – So beschreibt Stefan Zackariat nicht nur sich selbst, sondern das ganze Leben. Dabei schließt er das Schöne in keinster Weise aus, sondern unterwirft es der harten Realität. In seinen Geschichten versucht er, ähnliche Inhalte zu vermitteln. Müde von Krimis und kurzweiligen Romanzen zeichnet er das ganze Leben seiner Protagonisten, die weit über einen Todesfall und den ersten Kuss hinausreichen. Ein Leben einzufangen sei eine Kunst, die dem Mainstream oftmals verloren ginge. Diesem Missstand widmet sich Zackariat mit voller Hingabe. Als Vorbilder nennt er Thomas Manns ‚Buddenbrooks‘, Marco Polos Reiseberichte und Noah Gordons ‚Der Medicus‘.

Viele Grüße und danke für jedes positive Voting.

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DANIDO71

09.09.2018, 10:28 Zitieren #

Das liest sich interessant an….danke für den tip

Bea3

09.09.2018, 15:05 Zitieren #

Könnte man nicht mal ein Sammeldeal oder so für Bücher einrichten? Es gibt im Moment auch 2 Science-Fiction Bücher für lau.

Casi

09.09.2018, 17:22 Zitieren #

@Bea3: könnte man bestimmt. Aber was hälst du davon, wenn du die beiden Links hier in den Kommentaren postest? Dann wären die Bücher nicht verloren. Vielleicht kann man @Soundsurf ja überreden, diese noch in seinen Deal mit einzubauen. Dann könnten andere noch diese Bücher geniessen und dies würde ein kleiner Sammeldeal werden. Also gut für alle. 😁

Soundsurf

09.09.2018, 22:26 Zitieren #

@Bea3: Immer her mit den Vorschlägen….

Kommentar verfassen