Kindle eBook gratis (statt 1,99 €): „Fry Fern (Das Königreich der Basilisker)“ von Maria Anders

file

Hallo liebe Community,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Maria Anders

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 181 Seiten

Bewertung: 4,8 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Als Fry, der zwölfjährige Adoptivsohn des reichen Bankers Augustus Fern im Naturkundemuseum Plottenberg zwei mysteriöse, aber sehr lebendige Echsen entdeckt, ist er sich sicher: Diese Tiere sind nicht von dieser Welt. Die sich plötzlich überschlagenden Ereignisse sprechen dafür: Das Wetter spielt verrückt und ein sprechender Falke namens Mr. Finley überbringt ihm eine aufregende Botschaft. Fry will unbedingt herausfinden, ob er wirklich der Sohn des verschollenen Zauberers Meister Facundo ist und folgt dem Falken durch ein geheimes Portal…

Viele Grüße und danke für jedes positive Voting.

Euer Soundsurf

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

eLRitmo

28.08.2018, 20:10 Zitieren #

Vielen Dank.

Soundsurf

28.08.2018, 20:46 Zitieren #

Gern geschehen! 🤗

Kommentar verfassen