Kindle-eBook gratis: Sieben Mörder Eine Show: Psychothriller

Heute mal wieder was für die Freunde des Psycho-Thrillers. Heute wird ja vieles so dargestellt, als ob es wahr ist. Dabei ist man nur darauf aus die Einschaltquoten zu erhöhen. Was das für Folgen haben kann lest Ihr im heutigen Thriller:

Sieben Mörder Eine Show: Psychothriller

  • Autor: Mark Rubin
  • Seiten: 408
  • Bewertung / Anzahl: 4,1 / 25

»Sehr spannender Psychothriller« (Presse/xtme) – Aktion nur für kurze Zeit statt € 4,95!

Radiomoderator Chris Matarellos brandneue Sendung schlägt ein wie eine Bombe. Woche für Woche interviewt er verurteilte Mörder. In seiner Sendung erzählen sie live, was sie zu Mördern gemacht hat, wie es war, jemanden zu töten, und was danach kam. Die Quote geht durch die Decke. Doch dann sterben Menschen, und schnell steht fest: Chris hat einen Psychopathen auf den Plan gerufen. Und nur er kann ihn noch stoppen…

Pressestimmen:

  • LESERKANONE: »Ein vielversprechendes Psychothriller-Debüt«
  • LESEN.NET: »Verstörend realitätsnaher Psychothriller«
  • XTME: »Sehr spannender Psychothriller«

Auf das Euch die Haare zu Berge stehen, Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

@@

03.05.2017, 17:32 Antworten Zitieren #

Einfach mal den richtigen Link zum Deal einbauen..

waterlily84

03.05.2017, 20:31 Antworten Zitieren #

Danke 👍

JennyHoney

03.05.2017, 20:56 Antworten Zitieren #

Hat das schon jemand gelesen? Zu empfehlen?

    Tippi

    04.05.2017, 15:57 Antworten Zitieren #

    @JennyHoney:
    Was nützt Dir beste Empfehlung, wenn das am Ende doch für Dich nichts ist. Ich habe schon sogenannte „Bestseller“ gelesen, die ich total langweilig fand.

    Über den Inhalt hab ich ja etwas geschrieben. Wenn Dich das anspricht, dann kann ich Dir nur empfehlen es herunterzuladen. Bei kostenlos gehst Du ja kein Risiko ein. Wenn es Dir dann doch nicht gefällt, kannst Du es ja noch immer löschen und mußt nicht bis zu Ende lesen.

Lizzy

04.05.2017, 12:25 Antworten Zitieren #

Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)