Kindle eBook gratis: Sechs Pecos Western Januar 2018

51DbI6jpx5L

Auch wenn ich heute nicht die Masse ansprechen werde, möchte ich doch die Freunde des Western beglücken. Leider ist ein zweites Buch mit Western schon wieder kostenpflichtig geworden. Deswegen will ich Euch dieses Buch nicht länger vorenthalten:

Sechs Pecos Western Januar 2018

  • Autor(in): Alfred Bekker,‎ Frank Callahan,‎ Horst Weymar Hübner,‎ Pat Urban, Leslie West, Joachim Honnef
  • Seiten: 695
  • Bewertung / Anzahl: keine

Januar 2018 – Sechs Pecos Western

Männer im Kampf um Recht und Rache.

Diese Buch enthält folgende Romane:

  • Horst Weymar Hübner: Ritt ohne Hoffnung
  • Alfred Bekker: Die Todesreiter vom Rio Pecos
  • Frank Callahan: Bill Warbow, der Glücksritter
  • Leslie West: Schamane der Zeiten
  • Pat Urban: Nur ein Sergeant
  • Joachim Honnef: Waco der Texaner

Als die Männer der O’Malley-Ranch ihre Tiere zum jährlichen Round up zusammengetrieben haben, fällt die Bande von Barry Walton über sie her. Waltons Männer reiten mit Uniformen, die sie von einem Army-Transport erbeutet haben und behaupten einfach, dass die O’Malley-Herde beschlagnahmt sei. Es kommt zum Kampf. Gordon O’Malley und zwei seiner drei Cowboys kommen ums Leben. Nur sein Sohn Jed O’Malley kommt davon – und schwört blutige Rache.

Viel Vergnügen im wilden Westen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

__Gelöschter_Nutzer__

02.02.2018, 13:25 Antworten Zitieren #

Das könnte interessant sein: „5 tolle Wildwest-Romane: Western Großband Januar 2018“
https://play.google.com/store/books/details?id=M7NIDwAAQBAJ

__Gelöschter_Nutzer__

02.02.2018, 13:26 Antworten Zitieren #

Das könnte interessant sein: „Neal Chadwick – Drei Western, Sammelband 1: Marshal ohne Stern/ Das Gesetz des Don Turner/ Die Rückkehr des Leslie Morgan“
https://play.google.com/store/books/details?id=tFDXBQAAQBAJ

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)