Kindle eBook gratis: Scavengers 1: Der Weltenkiller und 8 ePub-Bücher auf Empfehlung von Ax-BeliWolk

51SQR2bMKeL

Heute können sich die Sience Fiction-Freunde freuen, denn ich habe da das Buch Der Weltenkiller gefunden. Es gibt davon wohl einige Bände. Zusammengefaßt als Sammelbände bzw. einzelne Ausgaben. Auf dieser Seite könnt Ihr ja mal nachschauen, ob Ihr für Euch noch mehr findet, falls Euch das Buch gefällt: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=Scavengers+

Und hier der heutige Roman:

Scavengers 1: Der Weltenkiller

  • Autor(in): Allan J. Stark
  • Seiten: 333
  • Bewertung / Anzahl: 4,1 / 14

Der Weltenkiller:

Im Auftrag der Zefren Company führt Nea Bergungsoperationen durch, die sie in die entlegensten Regionen der Galaxis führen. Bei ihrer aktuellen Mission trifft sie auf Iona. Ein geheimnisvolles Mädchen und die einzige Überlebende einer Raumschiffkatastrophe, die sich vor Jahrtausenden ereignet hat.

Die Scavengers:

So nennt man die Banden von Glücksrittern und Abenteurern, die in den Hinterlassenschaften zahlreicher Kriege, nach Schätzen und Geheimnissen suchen. Auf der ständigen Jagd nach dem großen Wurf, durchstöbern sie die Galaxis Asgaroon, verfolgt von den Schergen einer mächtigen kaiserlichen Behörde. Einer Organisation, die über geheimes Wissen verfügt und um die Gefahren weiß, die in den alten Artefakten Schlummern. Gefahren, die das Leben in Asgaroon auslöschen könnten…

Viel Vergnügen in der Zukunft wünscht Euch Tippi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ax-BeliWolk hat mir diese Bücher empfohlen. Ich muß gestehen, dass selbst für mich neue Bücher dabei waren. Aus Zeitgründen möchte ich heute dazu weiter keine Informationen einbinden. Gefällt Euch der Titel klickt einfach auf den Link. Die Bücher sind alle bei Google-Play errhältlich. Wer diese Bücher lieber auf seinem Kindle lesen möchte, der kann sie ja mit dem Programm Epubor Unlimited (https://www.epubor.com/) entsprechend umwandeln. Dieses Programm kommt mit den DRM-Rechten zurecht.

November-Mörder 2016: Vier Krimis: Cassiopeiapress Krimi-Sammelband

Drei Top Krimis #5: Der Killer und sein Zeuge/ Das Grab ohne Namen/ Dem Würger auf der Spur

Sieben glorreiche Western #6: Cassiopeiapress Sammelband

Elben – Gefährten der Magie (Elben Saga 12): Ein Abenteuer aus dem Zwischenland: Cassiopeiapress Fantasy

Mega Killer 1 (Science Fiction Serial): Cassiopeiapress SF Abenteuer

Der Legionär, Folge 1/2: Der Auftrag/ Toter Todesengel – Doppelband der Action Thriller Serie

Alfred Bekker schreibt als Leslie Garber: Das Schloss der bösen Geister: Unheimlicher Roman/ Cassiopeiapress Romantic Thriller

Die Insel des Magiers: Zombie Roman: Cassiopeiapress Spannung

Ich habe jetzt nicht geprüft, ob diese Bücher schon als Deal waren. Wenn ja, dann möge man mir verzeihen. Wie gesagt, ich habe heute einiges vor.

Viel Sapß mit den Büchern wünschen Euch Ax-BeliWolk und Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

lina63

24.02.2018, 10:55 Antworten Zitieren #

Danke Tippi, – Schaff net zuviel 😉

__Gelöschter_Nutzer__

24.02.2018, 19:14 Antworten Zitieren #

@Tippi: danke und ein + von mir 😃

schweden

24.02.2018, 23:08 Antworten Zitieren #

@Tippi: Danke ❗👍❗

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)