Kindle eBook gratis: PANIK! – das hammerkrasse Tournee-Ende

Es steht in Deutschland zwar nicht auf der Tagesordnung, aber gelegentlich kommt es vor, dass Angehörige von reichen Unternehmern entführt werden um Geld zu erpressen. In unserem heutigen Psycho-Thriller handelt es sich um einen großen Rockmusiker, der kurz vor seinem Abschiedskonzert entführt wurde. Was wollen die Entführer ? Lebt der Musiker noch ? Zweifel kommen auf, als seine Lederjacke gefunden wurde.

PANIK! – das hammerkrasse Tournee-Ende

  • Autor(in): Wilhelm Karkoska
  • Seiten: 400
  • Bewertung / Anzahl: 4,8 / 18

„Mille Grazie, Willi Karkoska, für das geile Buch. Das geht ja ab wie die Flummis! Ahuuuuu, yeah!“ [Udo Lindenberg]

Joachim Butol, einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands wird kurz vor dem obligatorischen Abschlußkonzert seiner Band in Münster entführt. Die Kripo tappt lange im Dunkeln, bis in einem Wald in der Nähe der Stadt die Lederjacke des Musikers gefunden wird …

Ein Muss für alle Musik- und Krimifans. Faszinierende Einblicke in die Musikszene und die Untiefen der menschlichen Seele. Spannend, packend, überraschend bis zur letzten Seite.

————————————————————-

Der bekannteste deutsche Rockmusiker wird entführt. Und wir rätseln und leiden bis zum Schluss mit ihm. Ein Psychothriller, der im wahrsten Sinne des Wortes fesselnd ist. [Martin Weide, Journalist und Moderator]

Na dann viel Spaß und einen kuten Start in die kurze Arbeitswoche, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Prospektleser

04.10.2017, 08:51 Antworten Zitieren #

Da warst du schneller. Vielen Dank, hört sich toll an. 👍

    Tippi

    04.10.2017, 13:12 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ja, man sollte sich nicht wegen meines reiferen Alters täuschen lassen. Ich bin noch fit !!! 😀

Marvin21295

04.10.2017, 09:11 Antworten Zitieren #

Sehr guter Deal!

DANIDO71

04.10.2017, 12:17 Antworten Zitieren #

danke …wird schon spannend sein

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)