Kindle-eBook gratis: Painful Dependence (Painful Reihe 1)

51Ci6v6uzEL

Wie man auf das Volk Macht ausübt habt Ihr vielleicht in den von mir vorgestellten Buch „Allmacht leicht gemacht“ schon gelesen oder seid, wie ich, noch dabei.

Das dass auch ganz klein geht, von Mensch zu Mensch, zeigt dieser Roman, in dem William die einst starke, selbsbewußte Frau Samantha bricht und sie am Ende lieber Tod sein möchte:

Painful Dependence (Painful Reihe 1)

Samantha Bennett war früher eine selbstbewusste Frau, bis sie ihren drogenabhängigen Dad verlor und William Edwards kennenlernte. Er half ihr, die schreckliche Zeit zu überstehen und legte ihr die Welt zu Füßen. Doch nach einem Jahr zeigte er sein wahres Gesicht und seither besteht Samanthas Leben aus ständiger Angst, sowie körperlichen und seelischen Schmerzen. Von der einst so starken Frau ist kaum noch etwas vorhanden, denn William hat sie gebrochen. Der Tod wäre ihr lieber, als dieses Leben. Ist sie für immer verloren oder gibt es jemanden, der sie retten kann?

Painful Reihe

  • Band 1: Painful Dependence
  • Band 2: Painful Certainty (2,99 €)
  • Band 3: Painful Revenge (2,99 €)

Viel Spaß wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen