Kindle ebook gratis: Outlanders 5: Offenbarungen

temp_f2efd113-ab4b-4d42-839e-7699ae5ede2c

Ebenfalls von Allan J. Stark, s. Deal von Tippi ein weiterer Science-Fiction Roman aus der Reihe Outlander s, in diesem Fall Band 5 (vielleicht habt ihr ja schon den einen oder anderen aus der Reihe). Es handelt sich wohl um Jugendbücher, aber viele lesen ja auch zur Entspannung.

Aus dem Inhalt:
Offenbarungen
Nach dem fehlgeschlagenen Angriff auf die Welt Barathan, flüchten sich Zurak und seine Gefolgsleute auf einen entlegenen Stützpunkt, inmitten eines riesigen Ozeans. Schon bald finden Dominic Porter und seine Kameraden heraus, dass die scheinbar so wohlgesonnenen Akkato dort ein schreckliches Geheimnis hüten …

Outlanders
So werden die Menschen von den vielen Rassen der Milchstrasse genannt. Als Überlebende und Flüchtlinge, versuchen sie sich zwischen den Kulturen der Galaxis, die von ihren Bewohnern ASGAROON genannt wird, zu behaupten. Etliche von ihnen haben es geschafft, sich in der feudalen Gesellschaft ASGAROONS einen Namen zu machen. Andere fristen ein Dasein als heimatlose Wanderer. Doch ungeachtet ihres Status, begegnet man den neuen Bewohnern ASGAROONS mit Mistrauen und Verachtung…

Viel Spaß damit und einen schönen Samstag und Sonntag

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)