Kindle-eBook gratis: Orden der Verderbnis: Thriller

Wenn man glaubt, das man als Pfarrer sicher lebt, der irrt. Selbst diese Personen können Opfer eines Mordes werden. Doch wer steckt dahinter ? Das will Verena Sonnenberg unbedingt heraus bekommen:

Orden der Verderbnis: Thriller

  • Autor: Roy Ebstein
  • Seiten: 365
  • Bewertung / Anzahl: 3,9 / 160

“… Gepriesen seist du, mein Herr, durch unseren Bruder, den leiblichen Tod; ihm kann kein Mensch lebend entrinnen. …“

Ein Pfarrer wird ermordet. Doch das ist nur der Beginn einer grausamen Mordserie. Polizeihauptkommissarin Verena Sonnenberg und ihr Kollege Adrian Keßler verfolgen verschiedene Spuren, bis sie schließlich zu einem Tatverdächtigen gelangen, der mächtige Freunde hat.

Ein unheimliches Kloster und ein mysteriöser Orden scheinen Punkte auf einer Linie zu sein, die Opfer und Täter miteinander verbindet. Als ein guter Freund Sonnenbergs verschwindet, bleibt ihr nicht mehr viel Zeit …

Schonungslos, spannend und packend!

Das sagen begeisterte Leser:

  • Jesuiten und ihre Geheimnisse – Am Anfang dachte ich das wird wieder so ein Kirchenthriller. Aber weit gefehlt, spannend bis zum Schluss, der dann noch einmal eine sehr unerwartete Wendung nimmt. Sehr zu empfehlen.Stefanie Bensaada (2.09.2105)
  • Fesselnder Thriller! – Ein Thriller, der mich vom Beginn bis zum Schluss gefesselt hat. Spannend und bildreich beschrieben, sodass mein Kopfkino sofort ansprang. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, daher gebe ich gerne die volle Punktzahl. Ich empfehle das Buch. Jutta Wölk „Autorin“ (10.07.2105)
  • Packend und spannend – Das war echt ein spannender Thriller, der mich begeistert hat. Das Aufhören war etwas schwierig, ich habe das Buch fast in einem Rutsch gelesen. Ein Angriff auf die katholische Kirche – wow! Wirklich ein brisantes Thema, was ja wirklich sehr aktuell ist.S. Ullrich (22.06.2015)
  • Super spannend – Ein durch und durch spannender Roman mit einer Überraschung zum Ende hin. Ich war wie gefesselt beim Lesen. Sehr guter Schriftsteller.M.G. (12.06.2015)
  • Superspannend – Was wie ein ganz normaler Krimi beginnt, wendet sich schnell zu einem Superthriller mit erschreckendem Inhalt. Spannend bis zum Ende!Peter Schnoor (7.01.2015)
  • Super spannend – Das Buch hat mich absolut gefesselt und ist definitiv für jeden geeignet, der auf gut erzählte Thriller steht. Dass er in Deutschland spielt, ist noch ein Faktor, der ihn interessanter macht!anntex (1.01.2015)
  • Erschreckend! – Was der Autor hier an realistischen Hintergründen in einen sehr spannenden Krimi verpackt, alle Achtung! Klasse Geschichte, spannend bis zum Letzten! Sehr lesenswert!Roland „hb-roland“ (21.10.2014)
  • Großartig – Nun habe ich das dritte Buch von Roy Ebstein gelesen und bin nach wie vor begeistert. Mir gefällt der Schreibstil und die Fähigkeit den Spannungsbogen von der ersten bis zur letzten Seite zu halten. Die Story ist meiner Meinung nach sehr gut recherchiert und ich hatte stellenweise das Gefühl, dass die Begebenheiten tatsächlich so passiert sind und keine Fiktion sind. […]Elli (12.09.2014)
  • Lesenswert – Unterhaltsamer Krimi! Kann ich Krimifans durchaus als lesenswert empfehlen. Er ist wirklich gut und ich würde bis zu 10 € zahlen, um das Buch zu lesen.Amazon Customer „Gerd58“ (5.09.2014)
  • Sehr mutig! – […] Was mich aber zu dieser Rezension treibt ist, dass ich es ausgesprochen mutig und lobenswert finde, diese Thematik (Orden, Kirche, Missbrauch) aufzugreifen. Der Autor scheint auch nicht das Risiko zu scheuen, gewissen Kreisen unter Umständen auf die Füße zu treten. Dafür meine Hochachtung!Botho van Berg (28.07.2013)
  • Nervenkitzel – Eine tolle Geschichte, die ich verschlungen habe. Sehr aktuell im Hinblick auf die Missbrauch-Opfer in kirchlichen Einrichtungen. Ein Buch, das zum Nachdenken verleitet. Unbedingt lesenswert.Westie (14.07.2013)

Mysteriöse Morde und ein paranoider Killer – Stoff für einen Thriller, in dem es um religiösen Fanatismus, perverse Gelüste, Machtstreben und krankhaften Ehrgeiz geht.

Weitere Thriller von Roy Ebstein:

Viel Spaß mit Eurem neuen Thriller wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Hans99

09.05.2017, 19:10 Antworten Zitieren #

Wieder Lesestoff 😊
Danke

lina63

09.05.2017, 20:18 Antworten Zitieren #

Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)