Kindle-eBook gratis: ON REPEAT: Zurück auf Anfang (PLAY IT 1)

Heute gibt es eine Liebesgeschichte in 2 Bänden, wobei der erste Band natürlich zum anschnuppern ist 🙂

Den zweiten Band gibt es für 2,49 €. Wer Geduld hat bekommt ihn vielleicht auch kostenlos. Aber garantieren kann ich das natürlich nicht. Aber bei der guten Bewertung des 2. Bandes (4,9 bei 29 Bewertungen) lohnt es sich bestimmt die 2,49 € zu investieren.

Nun aber zum Band 1:

ON REPEAT: Zurück auf Anfang (PLAY IT 1)

Ava Moore und ihr bester Freund, der Tänzer Jamie Donovan, werden engagiert, um die Choreografie eines Hollywood-Blockbusters zu leiten. Der Hauptdarsteller Mason Scott, von jeher schon Avas heimlicher Schwarm, entpuppt sich jenseits der Kinoleinwand jedoch als unhöflicher Egoist – außerdem scheint er etwas über Ava zu wissen, das ihn davon abhält, sie näher an sich heranzulassen als nötig. Doch was genau verbirgt sich hinter diesem dunklen Geheimnis? Und welche Rolle spielt Masons Schwester Emily in diesem Verwirrspiel der Gefühle?Als dann auch noch Jamie sein außerfreundschaftliches Interesse an Ava bekundet, steht ihre Welt Kopf und sie muss sich die Frage stellen: Kann man – ja: darf man seinem Herzen folgen oder ist die Vergangenheit stärker als alle Emotionen?

PLAY IT

  • Band 1 : ON REPEAT – Zurück auf Anfang (20.01.2016)
  • Band 2: FAST FORWARD – Liebe braucht keine Reihenfolge (21.03.2016)

Viel Vergnügen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

brigitte2976

17.08.2017, 09:56 Antworten Zitieren #

Danke😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)