Kindle eBook gratis: Nur mit deiner Liebe: Micah

51vLMS1V9fL

Nachdem es gestern recht blutrünstig zuging soll es heute am heiligen Abend doch liebevoll sein. Hier geht es um 2 Musiker, die eigentlich nicht zusammenpassen. Sie kurz vor dem großen Durchbruch, bricht zusammen und muß sich langsam wieder ins Leben zurückkämpfen. Ihr Freund hat sie auch gerade erst verlassen.

Er auf der Sonnenseite des Lebens. Er wünscht sich nur einen Plattenvertrag und sucht die große Liebe. Doch sie paßt nicht zu seinem Leben, sie ist nicht was er sucht. Oder doch ?

Lest selber, ob sie beide zusammenkommen:

Nur mit deiner Liebe: Micah

  • Autor(in): Nicola J. West
  • Seiten: 212
  • Bewertung / Anzahl: 4,5 / 18

»Ich habe einmal gelesen, dass es Menschen gibt, die sich ein Bein abschneiden, weil sie das Gefühl haben, dass es nicht zu ihnen gehört. Damals habe ich darüber gelacht. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das möglich ist. Aber heute verstehe ich diese Menschen gut. Mein Leben – das, was ich heute habe – fühlt sich auch nicht an, als würde es zu mir gehören.«

Sienna ist beinahe im Musik-Himmel angekommen, doch das Leben meint es nicht gut mit ihr. Erst verlässt ihr Freund sie aus heiterem Himmel, dann bricht sie ohne Vorwarnung nach einem Auftritt zusammen. Plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war und in Babyschritten muss sie sich wieder an ihr gewohntes Leben herantasten.

Micah hingegen ist auf der Sonnenseite des Lebens. Heute hier und morgen dort muss er sich über sein Einkommen zum Glück keine Sorgen machen. Nur sein Herzenswunsch – ein Plattenvertrag – hat sich noch nicht erfüllt und auch die Liebe seines Lebens lässt noch auf sich warten.

Sienna ist ganz sicher nicht, was Micah sucht und sie kann auch ihn in all seiner Unbeständigkeit nicht im Mindesten gebrauchen. Doch was wird der nächste Streich des allgegenwärtigen Schicksals? Und ist Sienna vielleicht doch das Yin zu Micahs Yang?

Es gibt ein Wiedersehen mit den Musikern aus den Romanen ‚An deiner Seite‘, ‚Lass mich (nie mehr) los‘ und ‚Liebe besiegt alles‘ von Nicola J. West.

Micahs Brüder erscheinen auch in den Romanen ‚Tyron‘ und ‚Dashiel‘ von Hailey J. Romance und Josie Charles.

Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen und friedlichen Heilig Abend und einen fleißigen Weihnachtsmann, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)