Kindle eBook gratis: Nicht mein Märchen (Liebesroman) von E.M. Tippetts

51zKlIXBPLL

Nicht mein Märchen (Liebesroman)

Hallo liebe Community,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte, zumindest für die, die Liebesromane mögen.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: E.M. Tippetts

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 351 Seiten

Bewertung: 4,0 von 5 Sternen bei 237 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Stellt euch vor, Robert Pattinson taucht an eurer Haustür auf und will euch mit Eiscreme füttern, aber ihr hattet nie Interesse daran, die Twilight-Filme zu sehen. Eure Mitbewohnerin und jede andere Frau in der Nachbarschaft werden fast ohnmächtig, aber irgendwie fühlt ihr euch zu dem Typen einfach nicht hingezogen.

So ähnlich ergeht es auch Chloe Winters. Gezeichnet von einer schweren Kindheit war sie gezwungen ihr Leben sehr pragmatisch anzugehen, sie schlägt sich als Studentin in Albuquerque durch und gehört nicht zu den Leuten, die an Märchen glauben.

Eines Tages aber kommt Hollywood-Superstar Jason Vanderholt zurück in seine Heimatstadt Albuquerque um dort einen Film zu drehen. Er entschließt sich, bei den Statisten vorbeizuschauen, zu denen auch Chloe gehört. Die sieht in dem Schauspieler, der bei jeder anderen Frau die Knie weich werden lässt, aber nicht gerade ihren Traummann. Sie nimmt nur einen Typen mit einem seltsamen Job und eigener Entourage wahr, der sie zweifellos in fünf Minuten wieder vergessen haben wird.

Aber Jason sieht in ihr mehr als nur ein weiteres hübsches Gesicht. Chloe kommt ihm bekannt vor und er hat eine Menge Fragen an sie, die sie lieber nicht beantworten möchte. Diese ganze Geschichte ist einfach nicht ihr Märchen.

Leserstimmen:

„Wirklich ein kleiner Schatz unter den Büchern.“ – Manjas Buchregal

„So wundervoll anders als erwartet und dennoch unglaublich schön und unter die Haut gehend.“ – Buchzeiten

„Märchenhafte Momente, aber auch ruhigere Augenblicke, erschreckende Sekunden und die ein oder andere Szene, in der ich glücklich aufseufzen konnte.“ – Ankas Geblubber

„Ich gebe euch den Tipp: Lasst euch fesseln und unterhalten. Es ist wundervoll, bodenständig und absolut romantisch!“ – Buchverliebt

„Eine traumhafte Liebesgeschichte, die so ganz und gar mein Märchen ist!“ – Bella‘s Wonderworld

„Ich war von der ersten Seite absolut gefesselt von E.M Tippetts Worten, habe mit den beiden Protagonisten mitgefühlt, mitgelitten und mitgeträumt und freue mich absolut darauf, bald den 2. Teil zu lesen!“ – Unsere Bücherwelt

Alle Teile der „Nicht mein Märchen“ – Reihe:

  • 1. Nicht mein Märchen (Buch 1)
  • 2. Prinzessin in Not (Buch 2)
  • 3. Break it Up (Spin-off)
  • 4. A Safe Space (Spin-off)
  • 5. Jagd nach dem großen bösen Wolf (Buch 3)
  • 6. Das tapfere Schwesterlein (Buch 4)
  • 7. In guten wie in schlechten Zeiten (Buch 5)8. Schlafloses Dornröschen (Buch 6) (erscheint am 26.07.2018)

Viele Grüße und danke für jedes positive Voting

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

27.07.2018, 04:46 Zitieren #

Wenn das Buch so verfasst ist wie die Beschreibung, dann frage ich mich wie die Kundenbewertungen bei Amazon zustande gekommen sind.

steinbrei

27.07.2018, 04:56 Zitieren #

Die Kritik an dem Buch bitte ich nicht als Kritik an dem Deal zu verstehen.

Kommentar verfassen