Kindle eBook gratis: Neumondschatten

51XwQ8vNIDL

Diese Fantasy-Liebesgeschichte gibt uns Hoffnung, dass es sich immer lohnt um die Liebe zu kämpfen. Auch wenn böse Mächte versuchen das gute zu bekämpfen, sollte man immer an die Liebe glauben. Denn sie ist das stärkste, was es auf der Erde gibt:

Neumondschatten

  • Autor(in): Stefanie Hasse
  • Seiten: 350
  • Bewertung / Anzahl: 4,5 / 26

Eine Liebe, getrennt von dunklen Mächten, ein Kampf, der das Ende der Welt bedeuten könnte … Ein seelenloser Schatten besetzt Jeremys Körper und bringt ihn an den Rande des Todes. Um ihn zu retten, muss der Skouro vernichtet werden. Seine große Liebe Ella stellt sich der Herausforderung. Sie absolviert die Ausbildung zur Jägerin und lernt, ins Schattenreich überzutreten – doch sie ahnt nicht, wer ihre Gegner wirklich sind.

Liebe und Fantasy aus der Feder der Bestsellerautorin Stefanie Hasse

Schöne Unterhaltung, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

03.02.2018, 08:46 Antworten Zitieren #

Dieses Wochenende findet also mal wieder das Ende der Welt statt. Tippi – langsam wird das zu nervenaufreibend. 😉

    Tippi

    03.02.2018, 09:41 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Dann einfach meine Deals ignorieren. Für Nebenwirkungen kann ich keine Haftung übernehmen ! 😂

gerda11

03.02.2018, 10:40 Antworten Zitieren #

Gibt es eigentlich Converter von Kindel ebook in andere am PC lesbare Formate? Dann würde mich das schon interessieren.

    Tippi

    03.02.2018, 12:58 Antworten Zitieren #

    @Ax-BeliWolk:
    Die kann nur kopierschutzfreie Bücher umwandeln. Früher funktionierte mal ein Plug-In, was jetzt leider nicht mehr geht.

Lily911

03.02.2018, 11:39 Antworten Zitieren #

Vielen Dank! Das eBook hatte ich noch nicht und Stefanie Hasse mag ich. ☺️

Stephi

03.02.2018, 16:39 Antworten Zitieren #

Das Buch gibt es zur Zeit auch kostenlos bei Weltbild.
Für alle Nicht-Kindle-eReader-Besitzer:
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/neumondschatten_20217542-1

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)