Kindle eBook gratis: Mit Zähnen und Klauen: Horror-Thriller

Mit Riesenschritten bewegen wir uns auf das nächste Ereignis zu: Helloween ! Die ersten Prospekte kamen mir gestern unter die Finger mit Werbung für Kostümen (Neben dem Weihnachtsgebäck). Damit Ihr auch so richtig in Stimmung kommt, habe ich da mal ein Horror-Thriller für Euch rausgesucht:

Mit Zähnen und Klauen: Horror-Thriller

  • Autor(in): Craig DiLouie
  • Seiten: 400
  • Bewertung / Anzahl: 3,8 / 40

Zehntausende begeisterte Leser! (Ab heute gehört Ihr auch dazu – Tippi !)

Ein Roman von Bestseller-Autor Craig DiLouie!

Wie die Welt enden wird? Nicht mit einem Knall, nicht mit einem Wimmern, sondern in einem Gemetzel!

Als eine neue Pest in Form eines Tollwutvirus Millionen Menschen infiziert, holt Amerika seine Streitkräfte aus der ganzen Welt zurück, um seine Krankenhäuser und andere wichtige Gebäude zu schützen.

Die Infektion weitet sich unkontrollierbar aus, die tollwütigen Opfer werden extrem gewalttätig. Lieutenant Todd Bowman führte seine Einheit durch die Schrecken des Krieges im Irak. Jetzt muss er seine Männer in New York durch einen Sturm der Gewalt führen, um eine Forschungseinrichtung zu sichern, die ein Heilmittel verspricht. Doch in dieser Mission sehen sich die Männer der Charlie Company einer schrecklichen Schlacht mit einer furchtlosen und endlosen Horde gegenüber – einer Horde, bewaffnet mit Zähnen und Klauen.

WAR IS HELL – dieses Sprichwort bekommt für die Jungs der Charlie Company in dieser Apokalypse eine ganz neue Bedeutung!

———————————————————-

  • „Wow … Ohne Atempause in einem durchgelesen und mitgefiebert, ein tolles Buch, das einen sofort fesselt.“ [Lesermeinung]
  • „Echt heftig. Wer es anfängt, liest es durch, schei… volles Kopfkino. Lesen!“ [Lesermeinung]
  • „Mitreißend, brutal und irre spannend!“ [Ekki]
  • „Der vorliegende Roman hat mich bestens unterhalten. Ich mag das Zombiegenre, gepaart mit Military-Fiction und schneller Storyline. Und dies findet man in „Mit Zähnen und Klauen“ von der ersten bis zur letzten Seite. Kann man nur hoffen, dass es in nächster Zeit wieder einen ähnlich gelagerten Roman aus der Feder von Craig DiLouie geben wird.“ [W. Brandt – Geisterspiegel]

Na dann, fröhliches Gruseln wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

lina63

20.09.2017, 08:58 Antworten Zitieren #

Bin gespannt​, hört sich an wie Stephen King (The Stand (Das letzte Gefecht)) gepaart mit The Walking​ Dead. Danke Tippi

    Tippi

    20.09.2017, 09:07 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    Bitteschön.
    Stephen King ist nicht mein Ding. Ich komme mit seinem Schreibstil nicht klar. Weiß aber, dass er sehr beliebt ist.

      steinbrei

      20.09.2017, 09:16 Zitieren #

      @Tippi:
      Du bist aber heute bissig. 🐲😈👹😆

      Tippi

      20.09.2017, 11:28 Zitieren #

      steinbrei:
      Du bist aber heute bissig. 🐲😈👹😆

      Nicht wirklich – nur offen.

Horus03

20.09.2017, 09:27 Antworten Zitieren #

Mal gleich auf den Kindle geladen. Danke.

    Tippi

    20.09.2017, 11:29 Antworten Zitieren #

    @Horus03:
    Hauptsache es gibt jetzt kein Horrer mit dem Kindel 😀 !!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)