Kindle eBook gratis: Mira Magica – Böse und Gut: Urban Fantasy

Heute möchte ich Euch mal wieder in die Welt der Fantasy verführen.

Mira, ein ganz normaler Teenager. Alles läuft normal, bis sie auf Vigil, ein magisches Wesen trifft.

Wie oft haben wir selber mal geträumt ein Zauberer zu sein. Dieses Buch schickt uns in diese Zeit wohl ein wenig wieder zurück. Wir sind zwar nicht auf magische Wesen getroffen aber in unserer Fantasy haben wir garantiert so einiges verändert 😉

Mira Magica – Böse und Gut: Urban Fantasy

  • Autor(in): Jannes C. Cramer
  • Seiten: 346
  • Bewertung / Anzahl: 4,5 / 28

»Mit weit aufgerissenen Augen starrte Mira auf die dünne gräuliche Pulverschicht auf dem Boden. Sie konnte nicht glauben, was sie gerade gesehen hatte.«

Mira ist ein ganz normaler Teenager mit ganz normalen Problemen. Zumindest bis sie auf ein Wesen von seltsamer Gestalt trifft. Vigil, der schon viele Jahre nach ihr sucht, zeigt Mira eine magische Welt, die ohne ihr Wissen bereits Teil ihres Lebens ist. Doch Vigil ist nicht der Einzige, der auf das Mädchen aufmerksam geworden ist. So werden die Sorgen und Pflichten ihres Teenagerdaseins bald zu Miras geringstem Problem und sie erlebt Dinge, die sich oft nur schwer mit ihrem bisherigen Alltag vereinbaren lassen. Schon bald lernt Mira die junge Magierin Luisa kennen und glaubt, in ihr eine Freundin und Weggefährtin gefunden zu haben …

Über das Buch

„Mira Magica – Böse und Gut” ist ein Urban Fantasy Roman. Die Handlung spielt in der heutigen Zeit in einem deutschen (Fantasie-)Ort namens Dorwingen. Auch wenn es sich beim Roman im Kern um ein Jugendbuch handelt, ist es durchaus für Erwachsene geeignet, die sich für spannende Bücher dieses Genres interessieren.

2. überarbeitete Neuauflage»Mit weit aufgerissenen Augen starrte Mira auf die dünne gräuliche Pulverschicht auf dem Boden. Sie konnte nicht glauben, was sie gerade gesehen hatte.«Mira ist ein ganz normaler Teenager mit ganz normalen Problemen. Zumindest bis sie auf ein Wesen von seltsamer Gestalt trifft. Vigil, der schon viele Jahre nach ihr sucht, zeigt Mira eine magische Welt, die ohne ihr Wissen bereits Teil ihres Lebens ist. Doch Vigil ist nicht der Einzige, der auf das Mädchen aufmerksam geworden ist. So werden die Sorgen und Pflichten ihres Teenagerdaseins bald zu Miras geringstem Problem und sie erlebt Dinge, die sich oft nur schwer mit ihrem bisherigen Alltag vereinbaren lassen. Schon bald lernt Mira die junge Magierin Luisa kennen und glaubt, in ihr eine Freundin und Weggefährtin gefunden zu haben …Über das Buch„Mira Magica – Böse und Gut” ist ein Urban Fantasy Roman. Die Handlung spielt in der heutigen Zeit in einem deutschen (Fantasie-)Ort namens Dorwingen. Auch wenn es sich beim Roman im Kern um ein Jugendbuch handelt, ist es durchaus für Erwachsene geeignet, die sich für spannende Bücher dieses Genres interessieren.

2. überarbeitete Neuauflage

Ein fantastisches Lesevergnügen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)