Kindle-eBook gratis: Midas Rising – Episode 1: Anbeginn der Verführung

Eine neue Serie ist im Aufbau. Der Preis liegt nach meinen Informationen bei 2,99 € pro Ausgabe. Die erste Episode gibt es gerade kostenlos.

Geld regiert die Welt ! Geld versaut den Charakter !

Leider steckt in diesen Aussprüchen sehr viel Wahrheit drin.

Mark ist ein Schüler, dessen Mutter im Koma liegt. Er verzichtet auf alles und weicht seiner Mutter nicht vom Bett. Sein letztes Geld gibt er einem Obdachlosen. Als eine Limosine neben ihm hält könnte sich sein Leben ändern. Wird ihn das Angebot ändern ?

Midas Rising – Episode 1: Anbeginn der Verführung

  • Autor: Christopher Baal
  • Seiten: 62
  • Bewertung / Anzahl: 4,9 / 8
  • offizielle Seite der Serie: http://midasrising.de/

»Die stärkste Kraft im Universum… ist Geld.«

Seit die Mutter des 17-jährigen Schülers Mark durch einen schweren Unfall im Koma liegt, verbringt er jede Minute seines Lebens an ihrer Seite. Selbst der anstehende Schulverweis kann den idealistischen und ehemals lebensfrohen Jungen nicht davon abhalten, am Krankenhausbett auf ein Lebenszeichen von ihr zu warten. Als er jedoch eines Morgens einem Obdachlosen sein Kleingeld schenkt und eine dunkle Limousine vor ihm zum Stehen kommt, nimmt sein Leben eine drastische Wendung…

»Midas Rising« ist als Buchserie angelegt. Jede der Episoden soll für ungefähr 2 Stunden Lesezeit vorhalten.

Ich hoffe dass die Serie bald weiter geht, denn laut offizieller Seite sollten schon Episode 2 & 3 erschienen sein. Google hat aber nur Treffer zur Episode 1.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Start der Serie

Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ralf69

26.06.2017, 09:57 Antworten Zitieren #

Mmh…62 Seiten…Lesezeit 2 Stunden…schwere Kost oder Druckfehler?
Klingt aber interessant…

    Tippi

    26.06.2017, 10:18 Antworten Zitieren #

    @Ralf69:
    Der eine „frist“ die Bücher der andere braucht länger. Ich lese zwar viel aber die Zeitspanne ist für mich real. Meine Tochter würde über die Zeitangabe auch schmunzeln. Ist doch egal. Hauptsache das Buch ist spannend.

Ralf69

26.06.2017, 10:57 Antworten Zitieren #

Das stimmt…ich gehöre auch zu den Fressern…hab gestern Buch Nummer 35 angefangen…seit Januar2017…😆

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)