Kindle-eBook gratis: Magietochter

Eine schöne Geschichte scheint der heutige Roman zu sein. Ein Sklavin wird entführt und sollte von ihrem Entführer getötet werden. Doch sie rettet ihm das Leben und aus der Feindschaft wird Freundschaft bis hin zur Liebe.

Währe das nicht auch eine schöne Geschichte für die Reale Welt ? Aus Krieg wird Frieden und aus Feindschaft wird Freundschaft. Unheimlich viel Geld wäre plötzlich da um die Armut in der Welt zu beseitigen !

Magietochter

  • Autor: Melanie Bruns
  • Seiten: 269
  • Bewertung / Anzahl: 4,4 / 125

Ein Leben in Gefangenschaft. Gewalt, Demütigung und Hass stehen für die junge Sklavin Elvin an der Tagesordnung. Täglich ist sie den Launen ihrer Herrin Belladonna ausgesetzt. Flucht? Für einen Menschen im Land der Wölfe ausgeschlossen. Ausgerechnet der unberechenbare Krieger Kogan entführt sie eines Nachts. Auch er ist ein Wolf…und will ihren Tod. Als Elvin ihm das Leben rettet ändert das jedoch alles. Mithilfe von Kogans Freunden beginnen sie ihre Reise durch das Land und stürzen dabei von einem Abenteuer in das nächste. Freundschaft, Vertrauen und Hoffnung sind Elvin auf einmal nicht mehr fremd. Und selbst der Liebe kann sie sich nicht entziehen…

Einen sonnigen Sonntag wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

lina63

07.05.2017, 11:04 Antworten Zitieren #

Danke Tippi

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)