Kindle eBook gratis: Little – einmal nur (Callboys und Herzensbrecher 1)

Diese Buch ist besonders für große Jungs geeignet, die Probleme haben die Mädchen anzubaggern. Aber auch die jungen Frauen können hier vielleicht lernen, wie sie den Tricks der Callboys entgehen können.

Diese 5 Bände (alle in sich abgeschlossen) zeigen, wie abgebrüht die Callboys vorgehen. Selbst abgebrühte Frauen, wie unsere Romanheldin Caro, die nichts mit Männern zu tun haben wollen, fallen darauf rein.

Für die einen mag es ein „Lehrbuch“ sein, für die anderen ein unterhaltsamer Roman:

Little – einmal nur (Callboys und Herzensbrecher 1)

Er provoziert dich. Er treibt dich zur Weißglut. Er weiß Dinge über dich, die er besser nicht wissen sollte. Du fühlst dich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Und nun?

Kein Mann gesucht…

K, K, K – das ist Caro: Klug, kratzbürstig und kurzsichtig kickboxt sie sich durchs Leben. Ganz nebenbei erledigt sie auch noch ihren Job an der Uni. Auf Männer kann sie gut verzichten – außer auf einen: Herrn Schrader, ihren cleveren Labrador.

Als sie unfreiwillig die Bekanntschaft des ausgebufften Immobilien-Hais Tom Richter macht, ist es vorbei mit dem Frieden. Der überhebliche Kerl treibt Caro zur Weißglut. Dummerweise ist Richter nicht nur ein verdammt hartnäckiges, sondern auch ausgesprochen appetitliches Exemplar Mann.

Völlig unerwartet weiht er Caro eines Abends in sein Geheimnis ein. Ihr Widerstand beginnt zu bröckeln. Schon bald stellt sich heraus, dass er nicht nur ein Geheimnis mit sich herumträgt…

Dieser Roman ist Teil der sexy Liebesroman-Reihe rund um liebesgebeutelte Callboys und andere gefühlsgeplagte Herzensbrecher. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Wiederkehrende Figuren haben kurze Auftritte.

Hier alle bisher erschienenen Romane in dieser Buchreihe. Diese Reihenfolge kann, muss aber nicht eingehalten werden – ein Quereinstieg ist jederzeit möglich:

  • 1: Little – einmal nur
  • 2: Ein Callboy kommt selten allein
  • 3: Leo – Auftragslover küsst man nicht
  • 4: Callboy gesucht – Engel gefunden
  • 5: Jonas – Tiger tanzen besser

Weitere Liebesromane von Ann Westphal:

  • Audreys Rückkehr
  • Seine einzige Versuchung

Viel Spaß wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)