Kindle-eBook gratis: Jane Eyre

415ESTU8sLL

Ein eBook mit so vielen Bewertungen habe ich noch nie beim Stöbern gefunden. Und es hat auch durchweg eine positive Bewertung. Also da kann ich Euch das Buch nicht vorenthalten.

Nehmt Euch nicht soviel Zeit. Ich gehe davon aus, dass es bald wieder was kostet, weil es sehr beliebt ist und es seit gestern schon drin steht.

Jane Eyre (Dream Classics)

  • Autor: Charlotte Brontë,
  • Seiten: 637
  • Bewertung / Anzahl: 4,3 / 750

Jane Eyre erstmals erschienen im Jahr 1847 unter dem Pseudonym Currer Bell, ist der erste veröffentlichte Roman der britischen Autorin Charlotte Brontë und ein Klassiker der viktorianischen Romanliteratur des 19. Jahrhunderts.

Der Roman erzählt die Lebensgeschichte von Jane Eyre, die nach einer schweren Kindheit eine Stelle als Gouvernante annimmt und sich in ihren Arbeitgeber verliebt, jedoch immer wieder um ihre Freiheit und Selbstbestimmung kämpfen muss. Als klein, dünn, blass, stets schlicht dunkel gekleidet und mit strengem Mittelscheitel beschrieben, gilt die Heldin des Romans Jane Eyre nicht zuletzt auf Grund der Kino- und Fernsehversionen der melodramatischen Romanvorlage als die bekannteste englische Gouvernante der Literaturgeschichte.

Viel Spaß und genügend Zeit zum Lesen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

29.08.2017, 09:08 Antworten Zitieren #

Das ist ein Klassiker. Wenn da noch jemand Geld dafür haben will, lässt sich bestimmt an anderer Stelle eine kostenlose Version des Roman finden.

löwenzahn

29.08.2017, 10:02 Antworten Zitieren #

Schöner Klassiker! Super!🙂

__Gelöschter_Nutzer__

29.08.2017, 15:03 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Prime?

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

Munini

29.08.2017, 22:50 Antworten Zitieren #

Diese Klassiker gibt es oft kostenlos, da sie nicht mehr geschützt sind. Ich glaube das ist dann, wenn der Verfasser über 100 Jahre tot ist. Kostenlos gibt es zum Beispiel auch Moby Dick

    Tippi

    30.08.2017, 07:07 Antworten Zitieren #

    @Munini:
    Moby Dick habe ich vor kurzem gerade auch eingestellt in einer Wochenendliste.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)