Kindle-eBook gratis: Jagd auf Lilith

Wie schlimm muss es sein, wenn man des Mordes verdächtigt wird ? Noch schlimmer ist es, wenn man auf der Flucht in einen Ort kommt, wo plötzlich eine Serie an Morden geschieht. Wer hat da seine Finger im Spiel ?

Ihr wollt es wissen. Dann macht Euch die Mühe und ladet das Buch herunter und lest es:

Jagd auf Lilith

  • Autor: Patrick Mitis
  • Seiten: 656
  • Bewertung / Anzahl: 4,8 / 5

Nachdem die sechzehnjährige Zoe ihre Pflegeeltern bei einem schrecklichen Unfall verloren hat, muss sie vor der Polizei flüchten, weil man sie für die Mörderin hält. Sie taucht in der kleinen Stadt Mariaberg unter, um mehr über ihre leiblichen Eltern zu erfahren. Dort tobt aber gerade die schlimmste Mordserie, in der Geschichte des ganzen Landes. Langsam dämmert Zoe, dass sie im Zentrum von Ereignissen steht, bei denen auch ein uralter Dämon seine Finger im Spiel hat …

  • »Spannend, fesselnd, einfach gut zu lesen!« Rezension bei Amazon»
  • Für ein Erstlingswerk, Hut ab …« Rezension bei Amazon

Paßt auf, dass Ihr nicht mit hineingezogen werdet, Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Nicole

22.06.2017, 07:47 Antworten Zitieren #

das gilt aber nur, wenn man Kindle unlimited hat. Bei Prime kann man einmal im Monat gratis eines ausleihen, sonst kostet es etwas

    Tippi

    22.06.2017, 14:26 Antworten Zitieren #

    @Nicole:
    Es gibt den Unterschied „Kostenlos Lesen“. Das ist das, was Du meinst und ist dieses „unlimited „.
    Klickst Du aber auf „Jetzt kaufen mit …“ dann bekommst Du es kostenlos für immer.

    Beachte aber, dass beim Einstellen des Deals das Buch noch kostenlos war. Es kann natürlich passieren, dass dieses Buch inzwischen was kostet, wenn Du auf den Deal-Link klickst. Achte einfach ganz oben auf den „Kindle-Preis: „. Steht da 0,00 € ist es immer noch kostenlos. Steht da aber ein anderer Preis hat es Amazon kostenpflichtig gemacht und der Deal ist vorbei. Sollte es so sein, dann wäre ich über ein Hinweis dankbar, damit ich den Deal als abgelaufen markieren kann.

    Schau mal auf den Screenshot von @Prospektleser:, dann siehst DU es gleich.

    Übrigens ist das Buch jetzt noch kostenlos !

    Hast Du noch Fragen ? Dann raus damit. Ich helfe gerne, wenn ich kann.

Prospektleser

22.06.2017, 08:24 Antworten Zitieren #

@Nicole: Bei mir ist es kostenlos.

Kommentarbild von Prospektleser

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)