Kindle eBook gratis: In Deinen Armen nur ich

Bei Liebe geht es um Vertrauen. Fehlt diese geht es meistens schief. Ist man schon verheiratet endet das meist beim Scheidungsrichter 🙁

Im heutigen Roman verliebt sich die Neue in den Mädchenschwarm der Schule. Der Verstand sagt: Laß die Hände davon. Das Herz sagt aber was anderes. Beide haben ein Geheimnis. Werden diese Geheimnisse alles zerstören ?

In Deinen Armen nur ich: Liebesroman

  • Autor(in): Silke Heichel
  • Seiten: 143
  • Bewertung / Anzahl: 4,3 / 6

Lotte ist die Neue an der Schule und in der Stadt und hat direkt das große Los gezogen: Valentin. Mädchenschwarm. Absoluter Traumtyp. Und angeblich der Freund von Sophia. Er bestreitet das, aber warum knutscht Sophia ihn dann einfach vor aller Welt ab?

Lotte weiß, dass es besser wäre, die Finger von Valentin zu lassen. Blöd nur, dass ihr Herz das nicht versteht. Aber Sophia ist nicht die Einzige, die ihre junge Liebe bedroht. Beide verbergen Geheimnisse vor dem anderen. Und am Ende könnten sie es sein, die alles zerstören. Denn wenn Vertrauen die Basis einer Beziehung ist und genau diese Basis fehlt, worauf soll sie sich dann stützen?

Ein Buch mit ganz viel Liebe. Und ein bisschen Sex.

„Prickelnd, ohne vulgär zu sein“ (Leserstimme)

Viel Spaß mit dem neuen Roman wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)