Kindle eBook gratis: Glühwein, Kuss und Currywurst

51Dov7fvrYL

Angeschmiert 🤣🤣🤣

Nichts mit Rezeptebuch 😜. Auch wenn es auf dem ersten Blick so aussieht. Nein es ist ein romantische Weihnachtsgeschicht. Also passend zu diesen Tagen.

Glühwein, Kuss und Currywurst

  • Autor(in): Sontje Beermann
  • Seiten: 154
  • Bewertung / Anzahl: 4,7 / 10

Ricky schmeißt das BWL-Studium und nimmt einen Job auf dem Weihnachtsmarkt an. Dumm nur, dass sie Weihnachten hasst.

Die Glühweinhütte scheint jedoch ein ganz besonderer Ort zu sein.

So will Mark, der Kanzlei-Partner ihres Patenonkels, seine Kollegin Jill endlich davon überzeugen, dass sie für einander bestimmt sind.

Ihr ehemaliger Mitschüler Nikolas begegnet der Hobbytänzerin Rosalie, die mit ihrer Anmut nicht nur seine Zuckerbäckerfantasie anregt.

Zu guter Letzt trifft Ricky auf den Musiker Till, der sein altes Leben vergessen will.

Es dauert ein paar Tage, bis sie seiner Einladung folgt, doch dann ist da ohne Vorwarnung diese Anziehungskraft zwischen ihnen.

Sie geben ihr nach, es ist nichts mehr wie es war. Unversehens ist das Leben voller Möglichkeiten. Man muss nur zugreifen – und losgehen …

Vielleicht finde ich ja noch ein gutes Rezeptebuch für die „Enttäuschten“: Aber bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Heidrun51

25.12.2017, 10:41 Antworten Zitieren #

Gleich mal bestellt😀

paradies17

25.12.2017, 21:37 Antworten Zitieren #

na, das hört sich lustig an

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)